Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Essence Lacke ab August

Da sich nur die Verpackung der Essence Nagellacke meines Wissens nach verändert hat, werde ich euch nur die Bilder posten. Na gut, nun wo ich die Pressemail lese, habe ich mich vielleicht geirrt. Deswegen ein kurzes Update für euch....


•        44 neue Trendfarben
•        Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
•        Ultra-schnelltrocknende Formulierung
•        Besonders langer Halt
•        Perfekte Deckkraft
•        Neuer Profi-Pinsel
•        Neues Packaging


Essence Color & Go Nagellacke 











Nude glam Nagellacke

"Auch die neuen nude glam nail polishes glänzen mit Gel-Shine-Effekt sowie schnelltrocknender und langanhaltender innovativer Formulierung. Die zarten Nude-Töne – mal plain, mal zart schimmernd - sind beim ersten Auftrag transparenter, beim zweiten deckender. Der individuelle Nude Look wird garantiert nie langweilig!"

Kommentare:

  1. mag die neue flaschen nicht bzw. die bilder sprechen mich gar nicht an naja was solls :))

    LG, Esra.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch alles schon mal sehr viel versprechend aus! :-) Ich könnte mir gut und gerne ein paar von Lacken holen. Die Farben sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Bin nun Leserin deines Blogs <3

    AntwortenLöschen