Donnerstag, 19. Juli 2012

Umfrage zum Bloggertreffen

Gestern haben Flo und ich uns über ein Bloggertreffen unterhalten, da wir beide zu einem eingeladen wurden besser gesagt es handelt sich um ein Youtubertreffen wo aber auch Blogger herzlich willkommen sind. Da wir beide ziemlich unsicher sind, ob es für uns sinnvoll ist da man niemanden kennt usw. meinte er, das er eine Umfrage starten möchte um was eigenes aufzuziehen. Ich würde mich super freuen wenn es klappen würde und ein paar an einem attraktiven Ort (attraktiv aus dem Grund, das man etwas unternehmen kann..) zusammen kommen. 

*zur Umfrage*

Ich habe euch mal seinen Post dazu verlinkt, es wäre klasse sofern ihr Interesse habt wenn ihr ein Kommentar hinterlasst mit einem Ortsvorschlag. Also wo ihr schreibt ist ganz egal ob bei mir oder bei Flo, ich leite es dann an ihn weiter, je nachdem. 

 Habe heute schon ein paar Kommentare beantwortet und habe für morgen was spezielles für euch, ich verrate nur so viel: ein etwas 'wilderes' AMU ♥  

Schreibt fleißig eure Meinung dazu :)

Kommentare:

  1. also ich würde kommen, wenn ich nicht so weit weg wäre :p. das wird schon

    AntwortenLöschen
  2. kommt drauf an wo es ist :)

    kauf dir den gelben Nagellack,der ist nicht teuer und wirklich sehr gut also mich hat der nicht enttäuscht. Hab heute übrigens dein Päckchen weggeschickt :)

    AntwortenLöschen