Sonntag, 29. Juli 2012

Und noch ein paar Einkäufe


Und wieder habe ich einen Post für Magi's große Haulerei die letzte Zeit hat sich einiges angesammelt, was sich auch finanziell bemerkbar gemacht hat ^^ mein Konto weint ^^ aber einige Sachen wollte ich schon immer gerne haben, hatte sie allerdings nie gekauft oder erst wahrgenommen als es sie nicht mehr gab. 



Auf dem ersten Bild seht ihr... (von links nach rechts)

  1. Kryolan Pigment in silber
  2. Sleek Pigment 
  3. MAC Minalize Lidschatten Blue Sorcery
  4. Catrice Prime and Fine
  5. Kryolan Cake Eyeliner blue
  6. Essence return to Paradise Lidschatten trio
  7. Maybelline Jade Quattro
  8. MNY Blush



 

  1. P2 sun love Bronzig Perlen
  2. P2 come and get me Powder Nuggets
  3. Kiko Lidschatten in schwarz 
  4. Zoeva Blush
  5. Loreal Blush
  6. Manhattan Lidschatten 
  7. Essence Bronzig Powder
  8. MAC Dark Soul Abfüllung
  9. Essence 50's Girls Lidschatten duo
  10. Maybelline Jade Popstick
  11. NYX Lippenstift 643 femme
  12. Estee Lauder Lippenstift 02 lustrous pink
  13. MAC Abfüllung Tan
  14. MAC Abfüllung Reflects blue
  15. MAC Abfüllung Reflects gold


Das wars :) wenn ihr euch von irgendwelchen Produkten Swatches wünscht schreibt es einfach in die Kommentare :)

12 Kommentare:

  1. Isa, dein Blog ist wirklich der Wahnsinn!
    jeden Tag besuche ich deine Seite und freue mich dann wie so'n Schnitzel, wenn es einen neuen Post gibt :)
    Mach bitte weiter so!

    GLG :*

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sachen *_* Ich muss auch endlich wieder auf Kosmetikjagd gehen c;

    AntwortenLöschen
  3. aww wie süüß :)
    danke, danke, danke *__*
    auch dafür, dass du nun leserin meines blogs bist <3

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club. Ich habe weder Müller noch DM! Unser IhrPlatz macht jetzt zu und da ist gerade 30% auf alles. Mein letzter Catrice Anker. :x

    AntwortenLöschen
  5. ISA...den POPstick würd ich gern mal sehen.. :) der hat ne tolle verpackung, die macht mich neugierig! :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber ordentlich zugeschlagen!
    sind schöne sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! Für die Kryolan Produkte würde ich mich auch interessieren ;). Wo hast du die gekauft?

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Da sind tolle (alte) Produkte mit dabei, freut mich sehr, dass du sie endlich bekommen hast ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. I love Kryolan and Sleek=) good firms with different prices=) so sorry, that I know your language bad=)

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde der Kiko Lidschatten auf dem zweiten Foto sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne schöne produkte :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen