Sonntag, 26. August 2012

Meine neuen Sleek Blushes


Da ich von den Sleek Produkten sehr angetan bin und mir nach und nach einge Blushes zulegen wollte habe ich es vor kurzem getan! Insgesamt habe ich mir 4 neue Nuancen geholt werde aber immer nur zwei vorstellen. Vorher hatte ich schon Rose gold und Aruba. Die Qualität von Sleek ist wirklich 1A finde ich. Beim Auftrag muss man nur aufpassen das man nicht zu viel Farbe erwischt, nachschichten kann man ja immer noch.


 Pixie Pink


Santorini


Santorini möchte ich noch mit anderen Pinktönen Vergleichsswatchen z. B. mit Wawawawoo (hoffe habe es richtig geschrieben) von Essence sowie dem Show me off Blush und eben was ich noch so an Pinktönen in der Schublade finde. Preislich liegen die Sleek Blushes bei ca. 6-7 Euro glaube ich aber manche Shops bieten sie zu unterschiedlichen Preisen an mal günstiger, mal teurer. 


Hier ein Swatch



Im Winter finde ich solche knalligen Farben total schön wenn man sowieso total hell im Gesicht ist und dann zart knallige Wangen :) im Sommer weiß ich nicht so recht, ich denke da ist man von der Hitze rot genug.


Top oder Flop? Zeigt mir eure Sleek Blushes wenn ihr mögt :)

Kommentare:

  1. Im Winter mag ich solche Farben auch gerne auf den Wangen. xoxo innocence

    AntwortenLöschen
  2. Santorini schießt den Vogel ab *.* Krass,aber im positiven Sinne. Ich würde gerne mal einen Look damit sehen :)

    AntwortenLöschen