Mittwoch, 1. August 2012

Meine Sleek Paletten Sammlung


Ganze 6 Paletten habe ich und darauf bin ich auch stolz weil ich sie total gerne benutze. Hier stimmt die Qualität wirklich! ♥ Wenn jemand eine Palette günstig abzugeben hat, ich würde mich freuen.



 Storm

 Bad Girl


 Primer


 Good girl


Monaco

Curacao


Looks die ich mit den Paletten geschminkt habe (oder einzelne Farben daraus) ♥



Wünscht ihr euch von bestimmten Paletten Swatches oder sogar AMUs? Wenn ja, ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Kommentare:

  1. Ich habe "nur" 4 Paletten und freue mich über jede einzelne :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Hälfte hab ich auch davon und alle samt wegen Steffi aus smokeanddiamonds gekauft weil man damit immer so schöne Amu's zaubern kann:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, das ist ja eine riesen Sammlung.
    Ich hätte gerne mal so viele, da die Farben soooo schön sind.
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 5 Stück und liebe sie *.* Die Farben sind einfach super intensiv.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt viele Sleek Paletten! :] Ich hab keine einzige. Ich weiß, ich sollte mich schämen. :/ Lol

    Gibt's denn einen Liebling den du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spontan würde ich sagen die Curacao weil die schöne bunte Farben hat :D

      Löschen