Montag, 3. September 2012

Artdeco Dita von Teese Fall Favorites



"Die „Dita Von Teese Fall Favorites“ Kollektion beinhaltet besonders dunkle Töne mit intensiver Farbbrillanz, die deinem Augen Make-up eine einzigartige Tiefe und Dimensionen verleihen. Die unverkennbaren, roten Lippen erfinden sich mit eleganten Herbsttönen neu. Kleine Geheimnisse und Must-Have Beauty Produkte für den perfekten Teint vereinen Natürlichkeit und Schönheit. Ihrem Motto „Beauty is Art“ wird Dita Von Teese auch in dieser neuen Make-up-Linie gerecht!"


 Anti Aging Concealer Lifting Effect - Dita Von Teese Nr. 3  16,80 Euro




 Blusher - Dita Von Teese Nr. 25, 26 8,50 Euro




 Ceramic Nail Lacquer - Dita Von Teese Nr. 24, 26 7,50 Euro


 Eyebrow Gel - Dita Von Teese Nr. 1, 2, 5 10,80 Euro








 Eyeshadow - Dita Von Teese Nr. 17, 26, 27, 150, 175, 185 4,80 Euro




 Fixing Loose Powder - Dita Von Teese 14,80 Euro



 Illuminating Baked Powder Nr. 1 29,50 Euro




 
Lip Lacquer - Dita Von Teese Nr. 29, 37 12,80 Euro



  
Art Couture Lipstick Velvet - Dita Von Teese Nr. 631, 634, 650, 656 14,80 Euro




  Long-lasting Foundation oil-free SPF 20 - Dita Von Teese Nr. 10, 35, 40 19,80 Euro




  Mini Nail Lacquer - Dita Von Teese Nr. 05 3,80 Euro

 Beauty Box Trio - Dita Von Teese 11,50 Euro


 

Bandwimpern - Dita Von Teese Nr. 10 12,80 Euro


Mein Fazit

Ich finde es sind viele tolle Sachen dabei besonders gefallen mir die Blusher, die Lippenstifte und das Illuminating Powder. Aber die Preise sind auch wieder ziemlich hoch, ich finde bei der Dita Kollektion sind sie teils angehoben kann mich aber auch irren.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon so darauf. hab extra bisschen gespart dafür <3
    wirklich schöne dinge

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Durfte das Illuminating Powder testen und bin begeistert...:)

    AntwortenLöschen
  3. Knapp 30€ für das Baked Powder sind ganz schön happig ABER schön schaut es schon aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du darauf Lust hast :)
    Ich liebe die Lippenstifte *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen alle soooo schön, damit lassen sich bestimmt tolle Looks kreiren!
    Ist die den ganzen Herbst über erhältlich, weißt du das?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon viele Previews zu diesen Produkten gesehen und werde sie mir auch mal genauer anschauen müssen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind ein Traum! Hab mir den pinken zugelegt und muss sagen er war die 15 Euro wert. Qualität, Konsistenz und Haltbarkeit sind top, so konnte mich noch kein Lippenstift aus der Drogerie begeistern :D

    AntwortenLöschen