Sonntag, 9. September 2012

Meine letzten Einkäufe Zusammenfassung

Weil es momentan einfach zu viel in meinem Ordner wird, mit den ganzen Bildern habe ich mich dazu entschieden die letzten Einkäufe zusammen zufassen. 


Rimmel by Kate Moss  / Tragebild, RdL Concealer, Manhattan Mode Pilot, Essence



Essence Pigmente, Essence eyeshadow Base, Lippenstift, Nail art special effect topper


Catrice Cucuba Pigment, Catrice Blush


Essence 2in1 Make up


Isa Dora Mascara blau, Essence Wild craft Highlighter, Terra del sol Highlighter, Dior Nagellack, Essence quattro, Artdeco Blush, Essence cherry blossom girl Blush, Essence cherry blossom quattro, Essence Pigment

 
So... also den Dior Nagellack trage ich gerade, da könnt ich euch schon mal auf ein NOTD vorbereiten :) ansonsten das Terra del Sol habe ich bei KK eingestellt, es ist nichts für mich... Isa Dora Mascara habe ich schon Tragebilder und die Cherry Blossom Sachen sind auch schon abgelichtet :>

Kommentare:

  1. Schöne Schen sind dabei :) Wie wärs mir einem Review zum Essence 2in 1 make up & powder ?? würde mich freuen

    küsschen, Cline :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :) Der Kate Moss Rimmel Lippenstift hat mich auch schon angelacht :) Nachdem ich einen Dm 25% Gutschein habe werde ich mir auch so einen holen denke ich. Die Cherry Blossom Girl Sachen waren bis jetzt überall leer geräumt wo ich war und der Mode Pilot Nagellack war mir irgendwie zu teuer für 5€ obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt. Catrice Blush habe ich genau den selben schon zu Hause liegen ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind so schön. Dein AMU gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen