Dienstag, 4. Dezember 2012

Essence und Rossmann Bloggerevent

Heute möchte auch ich euch endlich meinen schon längst fälligen Essence und Rossmann Twilight Bloggerevent Bericht schreiben. Zurzeit, ist es ziemlich viel was ich noch "wegbloggen" muss, deswegen lies der Bericht nun auch ein wenig auf sich warten. Es wurden insgesamt 100 Bloggerinnen und Youtuberinnen eingeladen, was etwas chaotisch war, da glaube ich nur ca. um die 70 letzt endlich erschienen sind.

Am Hauptbahnhof wartete ich noch ein wenig, als ich ankam denn ich hatte mich dort mit Franzi und Steffi verabredet, da wir ziemlich zur selben Zeit ankamen. In Hannover stieg die liebe Isadonna zu, wir haben uns bisschen unterhalten während der Fahrt, bisher kannte ich sie nur von ihrem Blog es war schön, mal jemanden live zu sehen :) nachdem die kleine Gruppe vollständig war, machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, wartete ich sehnsüchtig auf Lexa, denn ihr Zug traf erst gegen 16:00 Uhr ein. Da noch viel Zeit war, machte ich mich auf den Weg zur Lobby dort traf ich Conny, ich erkannte sie direkt, da ich schon öfters auf ihrem Youtube Kanal gestöbert habe.


Danach saß ich noch eine Weile bei anderen Mädels und dann trafen auch Steffi von Talasia und Julia ein, ich freute mich richtig Steffi zu treffen auch wenn es nur ganz kurz war, weil ich mich nach einer Weile nach oben begab wo Lexa auf mich wartete. Zusammen verbrachten wir den Abend und gingen später auch zum Kino wo wir als erstes eintrafen und Henri direkt gefunden haben.


Das Essence Team gab uns später je zwei Coupons für ein Softgetränk und etwas zum knabbern nach Wahl. Wir standen ziemlich lange in der Warteschlange und betraten auch recht spät erst den Kinosaal so dass wir uns vorne hinsetzten. Ich habe nicht sonderlich viele Fotos geschossen, aber hier mal ein kleiner Eindruck in der Runde:


Bevor der Film jedoch los ging, bekamen wir noch zwei tolle Goodie Bags einmal von Rossmann und einmal von Essence mit schönen Produkten. Die Goodie Bags werde ich euch jedoch seperat vorstellen, da ich in Produktgruppen fotografiert habe und das den wesentlichen Post sprengen würde.

Ein kleines Begrüßungsintro bevor der Film startete gab es von dem lieben Essence- und Rossmann Team.


Den Film fand ich super, Bella sah meiner Meinung nach richtig hübsch aus, tolles Gesamtbild einfach. Ich danke Essence und Rossmann vielmals für die Einladung, es war ein wirklich schöner und gelungener Abend.



Mein EOTD mit der tollen Babor Metallic Eyeshadowpalette ♥ es war viel kräftiger, es wurde von der Kamera einiges geschluckt :)



Am nächsten Tag sind Lexa und ich sehr früh aufgestanden, da wir die Stadt noch erkunden wollten und einfach bisschen herumstöbern was es so tolles zu sehen gibt.


Als wir ausgecheckt haben, trafen wir noch  ein paar Mädels in der Lobby u. a. Vera, Simone, Sabine von denen wir uns verabschiedeten.



Das Bild hat Lexa von uns gemacht :) eine tolle Erinnerung wie ich finde, ich hoffe wir sehen uns bald wieder ♥ insgesamt war es eine tolle Erfahrung für mich, da es mein aller erstes Bloggerevent war und ich ein paar nette Mädels kennen lernen durfte.

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung, ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder das Glück habe und ausgelost werde :-)



Teilnehmerberichte:




Weitere Berichte bzw. aktuelle findet ihr hier bei Ela ordentlich aufgelistet, dankeschön für die Auflistung.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Event. bin sehr gespannt auf die Goddie Bags :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mein Foto nicht online gestellt hast :) Ein sehr schöner Bericht :) Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi :) da hab ich ja voll die sturmfrisur auf dem bild. Ich hoffe auch wir sehen uns bald wieder <3 und ich hab die Tage mit dir sehr genossen. Bis bald Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh mein Goooottt... Gerade sitzen Mädchen, gerade sitzen! :D
    "Schöne" Fotos...

    LG Sabine (die Dicke im grünen Shirt) :D

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder. :) Wäre gerne dabei gewesen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen bericht! Ich wär auch sooo gern auf einem Bloggerevent dabei, bin gnz neidisch ^^ Conny hätt ich z.B auch sehr gern getroffen ^^

    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Post zu den Goodiebags!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da kenne ich doch ein paar! Hallo Henri, Simone *wink*

    AntwortenLöschen