Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 1. Advent


Wie bereits hier angekündigt, folgt nun mein Gewinnspiel zum Advent (etwas verspäter sorry) :) habe fleißig für euch Dinge gesammelt, und ich finde das man sich zu Weihnachten umso mehr über kleine Geschenke freut und ich somit euch nochmal die Chance geben möchte, sofern ihr nicht bei dem vorherigen Gewinnspiel gewonnen habt erneut euer Glück zu versuchen.

Wichtig: Beachtet die Teilnahmeregeln :-)


Gewinnen könnt ihr folgendes:
  • Star Gazer Pigment Nr. 22
  • Star Gazer Blusher Nr. 9
  • technic high lights
  • Star Gazer Nr. 302
  • Manhattan 2in1 Powder & Make up 78 rose beige
  • NYX Silver Plum Lipgloss

  So könnt ihr teilnehmen:

Vervollständigt mir einfach den folgenden Satz "Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist......"
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Es wäre schön wenn ihr Leser meines Blogs seit oder werdet
  • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
  • Lasst mir für den Gewinnfall eine Kontaktmöglichkeit da (Blog oder Email, wo ich euch erreichen kann)

Das Gewinnspiel läuft nun bis Samstag, um 16:00 Uhr - damit am Sonntag das nächste starten kann. Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt


Viel Glück!
Unterstützt wird das Gewinnspiel freundlicherweise von: 
 

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Rouladen mit Knödel :)
    Liebe Grüße, Verena (veve_96@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsgans von Oma und der Kartoffelsalat am Heiligabend :)

    crushresistance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mach am liebsten raclette, ganz egal ob an weihnachten oder an silvester, letztes jahr haben wir (mein bruder & ich) uns das als weihnachtsessen gewünscht.

    ich folge dir über GFC als "janine"
    Blog:http://coral-cream-cup.blogspot.de/
    Mail: janine.beautbloggerin@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo.
    tolle produkte :)
    bin leser über gfc als sunny.

    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Kartoffelsalat mit Würstchen (an Heiligabend) :D
    Das gibt es schon seit ich denken kann immer an Heiligabend.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hirschbraten mit Soße und Kroketten, einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist ein braten mit Kartoffelsalat mit Mayonnaise, Eier, Karotten und Zwiebeln drinnen und Reis =)

    Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist selbstgemachte Knödel mit Würstchen und Kartoffelsalat. :)
    Lg,Natalie.
    natalievogelgesang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Fondue oder Raclette (schreibt man das so?:D)

    Meine Eltern sind damit einverstanden:)

    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Gewinnspiel! :)

    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist das einfache, Kartoffelsalat und Würstchen *hihi*

    Grüße, Maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten sind Krebsbällchen mit Reis und süß-saurer Soße. Ich könnte einfach immer chinesisch Essen, auch an Festtagen. :D

    Liebe Grüße.
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Fondue, da man bei diesem stundenlang beieinander sitzen kann, essen, reden und lachen kann. :)

    Liebe Grüße, Anni

    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Rollbraten :D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist die Bauernente mit Grießknödeln und Quittenrotkraut.
    Sehr traditionell, aber einfach lecker ;)

    Liebe Grüße!
    holzhauertiana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen das wieder sind!:)
    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten sind Würstchen und Kartoffelsalat♥
    Liebe Grüße Malaika:)
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Kaninchen mit Kartoffeln oder Klößen und Rotkohl. Mmmh lecker!!!

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für hübsche Sachen:)
    mein Lieblingsgericht ist Raclette :)
    Liebe Grüße
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Pute mit Knödeln, Rotkraut und Sosse! :-)

    schaefer-maren@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Waaa da mach ich doch gerne wieder mit ^^
    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Ende mit Serviettenknödel :-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Blog hast du.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Am allerliebsten esse ich an Weihnachten Raclette oder Käsefondue, einfach weil das dann so schön gemütlich ist, wenn man so lange am Tisch sitzt.
    Ein richtig toller Preis, ich liebe Blau ;)

    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Dann mach ich auch mal mit :)
    Also am liebsten esse ich Weihnachten Gans mit Knödel ;)

    Viele Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  23. mein lieblingsgericht zu weihnachten ist wild (hirsch, reh oder wildschwein etc) oder ente mit orangensoße oder cassis-soße, dazu apfelrotkohl und babyrosmarinkartoffeln.... nom nom nom.

    dania1010@web.de

    :) lg

    AntwortenLöschen
  24. Wir essen jedes Jahr etwas anderes und alles schmeckt toll. Ich denke, ich mag Raclette am liebsten aber das essen wir nicht nur an Weihnachten ;-)
    Dieses Jahr wird es wohl auf Ente oder Hirsch hinauslaufen.

    Liebe Grüße!
    Karmesin
    info [at] mel-et-fel.com

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Schweinsbraten von meiner Oma :)

    t.apfeltree@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Eine schwere Frage muss ich gestehe. Mein allerliebstes Lieblingsgericht zu Weihnachten ..ist .. wahrscheinlich was klassisches wie Rouladen .. Aber keinesfalls die Brocolisuppe die seit 3 Jahren immer wieder kommt .. Ansonsten bin ich da vollkommen flexibel ;)

    Liebe Grüße
    Annie

    chaosbudenrockerin2 at web.de

    AntwortenLöschen
  27. hallöchen
    ganz tolle preise :-)
    ich versuche mal mein glück
    mein lieblingsgericht zu weihnachten ist selbstverständlich muttis gänsebraten ;-)
    angoramana (gfc)
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo und einen schönen guten abend
    also zu weihnachten gibts traditionell kartoffelsalat mit wiener würstchen, danach die bescherung. seit jahren so, deswegen auch mein lieblingsessen an diesem tag! :-)
    januschka
    jansaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Kartoffelsalat :) Gehört einfach seit jeher dazu!

    Ein toller Gewinn, vielen lieben Dank!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind

    PS ich folge Dir über GFC als Silberkind. Dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit ♥

      Löschen
  30. Mein Lieblingsessen an Heiligabend ist Raclette! :)
    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14@freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten sind Schweinemedallions mit Spätzle und Champignon-Rahmsoße und Salat. Ein Traum :))

    der technic high lights sieht wunderschön aus <3

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  32. einen schönen guten abend wünsche ich!
    liebstes essen? gute frage. der entenbraten meiner oma, den es immer am ersten feiertag gibt :-)))))))
    herzliche grüße, kaleida (gfc)
    vannikunze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. mein lieblingsgericht zu weihnachten ist toastbrot mit lachs, pfeffer und zitrone und dazu nüsslisalat zur vorspeise :) bei der hauptspeise kann es varrieren :)

    ein echt toller gewinn!
    mail:shanenoreen@hotmail.com
    schöne adventszeit wünsche ich dir, glg noreen

    AntwortenLöschen
  34. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Hahn mit Rotkohl, Brokkoli und Krokettem. Zum Nachtisch dann Zitronenpudding von Oma. :) Ich kenn aber auch gar nichts anderes, glaub ich...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  35. nabend :)
    tja, was esse ich gerne zu weihnachten. alle möglichen braten mit klößen und rotkohl :-))
    lora-dora
    jana.gundlach@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Also mein Lieblingsgericht ist Fondue oder Raclette. Wechselt sich immer mal ab :)

    Liebe Grüße,
    Frau Zuckerwatte von frauzuckerwatte.com

    AntwortenLöschen
  37. mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Fondue und Raclette mit viel Fleisch und Gemüse und guten selbstgemachten Saucen.

    serpentinen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Dann versuche ich auch mal mein Glück :]
    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Pute in Rauchfleisch mit Soße und Spätzle :]
    Folge dir via GFC als Kade und erreichen kannst du mich unter Kathrin-Sel@gmx.de :]

    AntwortenLöschen
  39. Mein lieblingsgericht zu weihnachten ist RACLETTE es ist so schön einfach und unkompliziert :)
    liebe grüße meline

    AntwortenLöschen
  40. Mein lieblingsgericht ist Raclette :) es ist schön einfach und unkompliziert und schmeckt einfach nur lecker ;D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Kartoffelsalat nach Oma und Bratwurst
    glG Doreen (Zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Sry, ich hoffe das ist jetzt kein Doppelpost weil mein PC hängt gerade. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten wäre Raclette *-*. Meinsten macht meine Mutter aber immer irgend einen leckeren Braten :).
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Fondue! (+ frisches Baguette + Salate + Soßen :))

    Liebe Grüße,
    Denise
    (denise_do@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  44. ...Spinatstrudel.
    Als Vegetarier geht es eben nicht so traditionell.
    agnes.s@liv.at

    Gglg und eine halbwegs besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  45. Hi du!
    mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclette;)
    wünsche dir noch einen tollen Samstag!!

    Zahni09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. mein Lieblingsericht zu Weihnachten ist eindeutig Käsefondue :) Das gibt es bei uns fast jedes Jahr und ich liiiiiebe es!

    Viele liebe Grüße

    cupcakesandberries@outlook.com

    AntwortenLöschen
  47. Danke für diese tolle Verlosung!
    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Gemüsegratin und Nudeln.
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingsgericht ist Nudeln!
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  49. hallo :)
    wir feiern kein weihnachten, daher gibts bei uns auch kein "Weihnachtsgericht" :S
    kann ich die Frage auf Silvester beziehen? :)
    dann wäre das nämlich Truthahn von meiner Mutter oder meiner Oma, solange sie es nicht verbrennt :D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Also mein liebstesgericht zu weihnachten gibts nicht. Es gibt nur ein lieblingskuchen. Schokoladenbiskuitwürfel mit kokos. Das lieb ich seit ich ein kind bin. Und es gibt es meist nur zu weihnachten
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :) Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten ist Raclette :D
    Folge dir via gfc :) email: hummerfairy@gmail.com
    Wünsche dir noch einen schönen 2ten Advent

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen