Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 3. Advent


Gewinnen könnt ihr folgendes:

  • Puma Jamaica Body lotion
  • Sans Soucis Lipgloss (wurde 1x auf der Hand geswatcht da aus der Glossybox)
  • Essence Home Sweet Home Lippenstift red-y to relax
  • Essence Home Sweet Home Lidschatten happy couching
  • Essence Home Sweet Home Lidschatten my home is my castle

    Das Sans Soucis Lipgloss wurde 1x für auf der Hand geswatcht, wen es stört bitte Bescheid geben bei Gewinnfall, ansonsten sind alle Produkte neu und unbenutzt. Ich hoffe ich habe das richtige für euch gekauft, die Puma Bodylotion riecht leicht zitronig :)




      So könnt ihr teilnehmen:

    Vervollständigt mir einfach den folgenden Satz "Mein Kameramodell ist......"
    • Teilnahme ausschließlich per Kommentar
    • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz
    • Seit oder werdet sichtbarer Leser meines Blogs
    • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
    • Lasst mir für den Gewinnfall eine Kontaktmöglichkeit da (Blog oder Email, wo ich euch erreichen kann) 
    • 2 Zusatzlose könnt ihr ergattern wenn ihr das Gewinnspiel teilt (ein extra Post ist nicht nötig, kleiner Tweet, Erwähnung in einem Post, auf euren FB Seiten...) oder mich  liked  pro Aktivität 1 Los :) 

    Das Gewinnspiel läuft nun bis nächsten Samstag, um 16:00 Uhr - damit am Sonntag das nächste und letzte zu Weihnachten starten kann. Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator (Random) ermittelt


    Viel Glück!

    27 Kommentare:

    1. sony cybershot :)

      lg
      krissy
      ch.walz(at)yahoo.de

      AntwortenLöschen
    2. Mein Kameramodell ist die Nikon D3100. Bin sehr zufrieden miz ihr. :)

      Du kannst mich bei meinem Blog erreichen.

      LG

      AntwortenLöschen
    3. Mein Kameramodell ist eine Panasonic Lumix Z45 und ich liebe sie überalles. Ist übrigens eine Bridgekamera. ;)
      Erreichen kannst du mich über

      pausenmusik.blogspot.de

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. Mein Kameramodell ist die Olympus VG 160 :) (Ganz neu ergattert. :D -- bessere Fotos für meinen Blog)

      Da du mir auf Twitter folgst werde ich einfach @Isa tweeten. :D


      Blog, Twitter, Emailadresse... hast du ja alles :)

      http://www.german-glamoration.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Mein Kameramodell ist die Canon EOS1000D. Ich habe sie mittlerweile seit 3,5 Jahren und bin sehr sehr zufrieden damit.

      Ich folge dir via GFC als Sandy und auf Facebook als Sandy Eschrich/Sandy Testet. Geteilt habe ich auch auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/475458285829985

      LG Sandy
      sandy.eschrich[at]gmx.de

      AntwortenLöschen
    6. Mein Kameramodell ist die Lumix FZ100 die macht bei Tag und bei Nacht die besten Bilder.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bräuchte zumindest deinen Namen, falls noch weitere Anonym teilnehmen :)

        Löschen
    7. Ich habe die Sony SLT Alpha A55 und ich bin ziemlich zufrieden mit ihr :)
      Folge dir via gfc :)
      email: hummerfairy@gmail.com
      Lg
      Anna

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe auch keine Kamera, hoffe aber trotzdem mitmachen zu dürfen. ;)

      Ich folge dir über GFC unter sspielvogel.

      Meine Email lautet: sspielvogel@gmx.de

      Lg
      Sandra

      AntwortenLöschen
    9. "Mein Kameramodell ist......" - uralt XD Deshalb benutze ich die Kamera meines HTC Desire um Fotos zu machen :)

      LG
      Vanilla
      http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    10. hihi, toll !
      gern dabei ♥

      herzensammlung@hotmail.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. und ganz vergessen: Kameramodell ist eigentlich Canon EOS 1100 , aber öfters ist es meine Handykamera (BlackBerry). :)

        Löschen
    11. Hallo Isa,
      mein Kameramodell ist eingebaut in meinem Motorola Defy+ ;) habe keine eigene Kamera, mehr als Schnappschüsse krieg ich eh nicht auf die Reihe und da reicht mein Handy mehr als aus ;)

      Bin leider weder auf Twitter noch auf FB.. aber außer über den Blog noch erreichbar über meister[punkt]irmi[ät]gmx[punkt]at

      glg & schöne Adventszeit,
      Irmi

      AntwortenLöschen
    12. Mein Kameramodell ist im Moment leider nur mein Iphone, da meine alte Kamera nicht mehr so will wie ich :(

      LG Leni

      ocean_soul444@gmx.de

      AntwortenLöschen
    13. Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D.. die hab ich mir im Sommer gekauft & bin hin & weg von ihr :)
      Ich folge dir via GFC & Facebook ;)
      Viele liebe Grüße
      Katii - suechtignach@gmail.com

      AntwortenLöschen
    14. Mein Kameramodell ist im Moment nur mein iPhone, da der Kamera-Akku weg ist :(
      ich folge dir via GFC unter demselben Namen :)

      ich habe dich hier meinem Post erwähnt: http://test-ladies.blogspot.de/2012/12/verlosungen-zu-weihnachten.html

      liebste grüße,
      natascha (natascha.anders91@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    15. oh wie peinlich, ja gerade eben entdeckt, süße, Verzeihung !
      und verfolgen tue ich dich schon seit nem Weilchen über GFC :*

      ♥, Anna.

      AntwortenLöschen
    16. Mein Kameramodell ist die Canon EOS1000D. Und ich mag sie :)
      Liebe Grüße, Finja :)
      finfa@web.de

      AntwortenLöschen
    17. Mein Kameramodell ist leider nur so eine dumme CASIO Digicam, da ich mir einfach nichts Neues/Teureres leisten kann

      Folge dir via GFC als Frl Bird.


      alicjabachleda(ät)web.de

      AntwortenLöschen
    18. Danke für die tolle Verlosung!
      Mein Kameramodell ist momentan die Canon EOS 600D und ich liebe sie!
      Ich folge dir via GFC als A*
      mail; mwhuber(at)bluewin.ch
      xx

      AntwortenLöschen
    19. ich hab eine Panasonic Lumix DMC-FS5. schon halbwegs alt und nichts besonderes, aber für meine Zwecke (freizeit..) tut sie es allemal :)
      liebe grüße
      betty5@gmx.at

      AntwortenLöschen
    20. Mein Kameramodell ist Canon Eos 550 D
      LG

      email: bl0ndisb0ss@gmail.com
      oder blog :
      vivialavidalebedasleben.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    21. Man das würde ich gerne gewinnen :) Ich folge dir über GFC :) Lg und frohe Weihnachten

      AntwortenLöschen
    22. hey :)
      Mein Kameramodell ist Fuijifilm A170, eine günstige doofe Digicam :D
      ich hätte gern auch ne schöne Kamera, aber naja meine Mutter hat sogar noch eine alte Kamera mit Film, die find ich aber schon irgendwie cool :D
      hab soeben getwittert und ich folge dir ja schon per GFC, da brauch ich FB nicht auch noch, da geht eh das meiste unter^^

      Liebe Grüße
      Canan (canan7594@web.de)

      AntwortenLöschen
    23. Mein Kameramodell ist Panasonic DMC-FX07 Lumix (oder wie auch immer^^)
      Hier habe ich getwittert: https://twitter.com/HannahShaman/status/282440646571216896 :)

      Und deine Facebookpage like ich auch^^

      Liebe Grüße
      Hannah ♥
      hannah1212(at)live.de

      AntwortenLöschen
    24. Mein Kameramodell ist die Canon 5D
      lg

      AntwortenLöschen