Sonntag, 23. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 4. Advent


So ihr lieben, die letzte Chance in diesem Jahr etwas zu gewinnen :) es gab eine Planänderung, ich habe mich entschlossen kein Weihnachtspaket zu machen weil die Teilnahme die letzten male nicht so hoch war und es momentan auf den ganzen Blogs unzählige Gewinnspiele gibt das man gar nicht nach kommt. So entschloss ich mich lieber nochmal ein kleines zu starten und irgendwann eines zu gestalten wo ihr euch selbst etwas aussuchen könnt. Der Wert des Arabesque Sets ist 30 €.

Diesmal besteht die Option 3 zusätzliche Lose zu bekommen, die Frage fällt weg ihr könnt einfach per Kommentar teilnehmen in dem ihr mir sagt das ihr teilnehmen möchtet damit es eindeutig ist.


Folgendes könnt ihr gewinnen (im Set)

  • Arabesque Eye Liner waterproof  75 - Schwarz
  • Arabesque Perfect Care & Volume Lipstick  62 - Orchidee
  • Arabesque Lip Shine 47 -Aubergine
  • Arabesque Nagellack 53 - Leuchtendes Pink
  • Arabesque Kosmetiktasche (nicht auf dem Bild)


 So könnt ihr teilnehmen:
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seit oder werdet Leser meines Blogs (bitte mit Angabe wo ihr mich verfolgt)
  • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
  • Lasst mir für den Gewinnfall eine Kontaktmöglichkeit da (Blog oder Email, wo ich euch erreichen kann)
  • 3 Zusatzlose könnt ihr ergattern wenn ihr das Gewinnspiel teilt (ein extra Post ist nicht nötig, kleiner Tweet, Erwähnung in einem Post, auf euren FB Seiten...), ein Silvester AMU schminkt oder mich  liked  pro Aktivität 1 Los :) 

Das Gewinnspiel läuft nun bis nächsten Samstag, um 16:00 Uhr. Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator (Random) ermittelt


Unterstützt wird das Gewinnspiel freundlicherweise von: 

 
Viel Glück!

19 Kommentare:

  1. Hey,

    ich würde mich sehr über den Arabesque Eye Liner waterproof 75 freuen. Folgen tue ich dir via GFC (christine Petersitz...)

    Eine schöne Weihnachtszeit Dir noch

    lg
    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    So ein tolles Set :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten! <3
    andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das ist aber ein hübsches Set :)

    Ich folge Dir via GFC als Christin Weiß
    chrissylein1984(at)freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, da versuch ich mal mein Glück! Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg und habe dich bei Facebook als Carina Boo geliked.
    Uuund getweetet habe ich auch ;) --> https://twitter.com/therealjen/status/282950937696411648

    Lieben Gruß und schöne Weihnachten :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich dachte, ich spame hier mal alles nicht so zu ;)
    dann nochmal:

    ich finde das gewinnspiel sehr schön und würde deshalb gerne daran teilnehmen ;)
    folge dir übrigens über gfc, blogconnect und auch bloglovin!
    livelaughlove19490(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit! :)
    Folge dir über Blogger als Maerchen.

    Wünsch dir schöne Feiertage! :)
    Liebe Grüße

    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht mit, überall gabs soviele Aktionen.... lieber klein und kuschelig
    Schöne Feiertage uns allen
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und ich folge dir via Facebook und GFC beide male unter Gitte Feingeist

      Löschen
  8. Ich hatte schon einmal einen Eyeliner von Arabesque gehabt, nur leider habe ich den wohl verlegt. Ich denke mal, dass auch die anderen Produkte eine gute Qualität haben. Deshalb versuche ich auch mein Glück, teste sehr gerne neue Marken aus! :)

    LG und frohe Weihnachten!

    Cana (folge dir via GFC unter meinem Namen)

    Folge dir auch in FB unter meinem Namen Cana Se

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt habe ich leider meine mail vergessen :(

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ein tolles Gewinnspiel.:)
    Also ich folge schon eine Weile per GFC und habe grade noch bei facebook geliked.:)
    lg,
    Bernice
    (bernicerahelkaessler@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir auch via GFC .
    der lippenstift ist sehr schön.
    meine email zoe.loves.lifestyle(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mit folge dir über GFC (:
    ich habe es per Facebook gelikt

    Sprotte1994@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Set! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC und bei Facebook hast du ein like von Finja Fe
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    hab eben getwittert, auch mit nem Bild, müsstest du eigentlich sehen, hab dich verlinkt :) zu dem AMU kann ich noch folgendes sagen : ich hab drei Farben verwendet (ein grau-silber,schwarz und dunkelbraun, aber alle mit viel schimmer) und ich hab nen Lidstrich gezogen, aber das hat mir nicht so sehr gefallen, deshalb hab ich den mit Lidschatten überdeckt, erkennt man vielleicht ein wenig? :) joa also ich finde es sieht nicht so besonders aus, aber ich krieg das irgendwie nie so hin, wie ich will! das scheitert bei mir besonders immer am "Verblenden" , irgendwie mach ich dann immer viel zu viel, hab ich diesmal übrigens auch gemacht und dann nochmal alles außer aufm beweglichen Lid weggemacht und dann alles nochmal und dann in die Lidfalte das schwarze, aber ich glaube ich könnte das kein zweites mal so hinkriegen, weil ich hab echt so viel rumprobiert, bis das dabei rausgekommen ist^^
    Ich glaub ich muss noch sehr viel üben :)

    Sooo, aber ich würde jedenfalls gerne noch bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen! Folge dir auch brav via GFC :D

    Liebe Grüße,
    Canan
    canan7594@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ich finde es sehr schön, es passt super zu deinen Augen ♥ & danke für das lange Kommi <3 wünsche dir ganz viel Glück

      Löschen
  15. Toller Gewinn, da spring ich doch mal in den Lostopf mit rein. Ich folge dir über GFC unter Sandy. Auf Facebook folge ich dir unter Sandy Testet. Dort habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/552112254816148

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll da mach ich auch gleich mit =)
    Ich folge dir über GFC, Name TaVie Tale.

    Liebste Grüße <3

    tawi.t88@gmail.com

    AntwortenLöschen