Freitag, 7. Dezember 2012

Grün und Rostbraun inspired by sultry thursday

Leider habe ich den Sultry thursday vermasselt, denn die Farbvorgabe war "Teal" und "Rostbraun" da ich mir einen neuen Lidschatten von P2 gekauft habe (diese metallischen) pinselte ich einfach drauf los, bis ich merke verdammt - es sollte doch Teal sein. Somit konnte ich an der Runde gestern nicht teilnehmen, weil diesen Look wollte ich nicht einschicken es weil es einfach kein Teal ist.

Dennoch möchte ich euch mein Ergebnis zeigen, da ich für meine Verhältnisse einen netten Lidstrich hin bekommen habe :)




Verwendet habe ich dafür den NYX Jumbo Pencil in Rust und dazu die Lenka Kosmetik Palette um einen ähnlichen Lidschatten darüber zu tupfen (da die Jumbo Pencils nicht an der Stelle bleiben wo sie sein sollen) und den P2 Metallic Lidschatten. Zum ausblenden wie immer ein klassisches schimmerndes weiß. Meine neue Lancôme Mascara fand auch hier wieder ihren Einsatz.

Kommentare:

  1. Toll!


    www.tianas-own-world.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU! Ich finde deine Farbwahl sehr schön, besonders weil das Grün nicht so knallig ist und das Rostbraun toll strahlen lässt.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es kein Teal ist, das Ergebnis sieht total toll aus, gefällt mir sogar besser als all die Kombis mit Teal, ich hab mich auch schwer getan damit! Und mit dem Lidstrich hab ich auch immer Probleme! :-D
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen