Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Weihnachtslook #2

Die liebe Claudia rief auf, einen Weihnachtslook zu schminken den man zu Weihnachten tragen wird. Ich entschied mich für Kupferfarbtöne. Zuerst wollte ich etwas in Grün pinseln doch Grün und Rot sind die Klassiker, ich mag Experimente jedoch ganz gerne. Verwendet habe ich MAC Copper Sparkle als Hauptfarbe und Old gold, alles andere könnt ihr der Auflistung entnehmen.



Mit Old Gold bepinselte ich ungefähr die erste Hälfte meines Lides und verblendete Copper Sparkle in Old gold und zog es nochmal nach oben in die Lidfalte.


Verwendet habe ich dafür...

Artdeco Eyeshadow Base
MAC Pigment Old gold
MAC Pigment Copper Sparkle
MAC Pigment Frost
MAC Reflects Gold
TBN Glitter in einem Copperton 
Essence Gel Eyeliner in schwarz
Lancome Doll Eyes Mascara


PS: Die Gewinnerin zum 3. Advent werde ich wohl morgen ermitteln :) muss nun das nächste zum 4. Advent posten bin schon in Verzug :)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    uh, das sieht toll aus! Es funkelt auch so schön, sehr festlich!!!!
    Gefällt mir richtig gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, super super schön!! Ich mag eigentlich nur sehr dezente Looks und da ist es echt schwierig, dass mir mal etwas gefällt, dass etwas mehr glitzert, aber du hast es geschafft. Gefällt mir wirklich sehr gut! Wie findest du denn die Artdeco Eyeshadow Base? Ich habe momentan die Essence I Love Stage Base und bin nicht so begeistert und suche noch noch was besserem!

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch sehr schön, es funkelt wirklich :D

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir ein bisschen besser. :D <3 Seeehr hübsch!

    Twinkle, twinkle little Star ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jap ich experimentiere auch weiter, mal sehen in wie vielen hundert Jahren ich das mal gut hinkrieg mit den AMUs :D Jap das is echt ziemlich zügig, wenn die Bahn net ständig Verspätungen hätte haha

    Wow das sieht richtig mega aus =) super schön weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hübsch, ich werde das heute auch schminken :) Überlege schon die ganze Zeit wie mein Weihnachts Amu aussehen soll.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total hübsch aus :)
    Finde gold eine klasse Farbe für AMUs!!
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen