Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine liebsten MAC Blushes


Ich dachte mir, da ich mir selbst gerne bei anderen Favoriten Posts anschaue oder Monatsfavoriten, mache ich auch mal sowas. Es sind zwar keine Monatsfavoriten, ich weiß auch nicht ob ich sowas machen soll weil ich meist immer unterschiedliche Produkte benutze und nie kontinuierlich das selbe das ich einfach die Kategorie "Favoriten" im allgemeinen einführe.
Ich habe auch nicht so viele MAC Blushes aber trotzdem 3 die ich aus meiner Sammlung am liebsten mag, sei es optisch sowie im Auftrag. Bisher habe ich nicht alle vorgestellt aber generell könnt ihr euch meine Produkte auch bei den Swatches in meiner Übersicht anschauen, dort ist ein Großteil der High end Sachen die ich besitze, aber eben nicht alle.




Diesen Blush kennt sicher jeder, es handelt sich um Gentle, ein wunderschöner Himbeerton mit leichtem Goldeinschlag er ist einfach schön und passt zu fast allen Looks. Anfangs habe ich ihn wirklich oft getragen aber je mehr Produkte man hat umso weniger schenkt man ihnen die benötigte Beachtung, das kennt ihr sicher alle ganz gut.



Weiter gehts mit einem tollen LE Blush es handelt sich um Warmth of Coral, ich liebe die Mamorierung.
Es ist kein typisches Orange oder Coral finde ich es hat eine gewisse Mischung von beidem was man auch ganz gut anhand der Maserung sehen kann, toll im Auftrag und sorgt für eine gesunde Frische auf den Wangen.



Auch Style  wurde schon öfters benutzt und hat momentan seine Glanzzeit hinter sich, aber da mir die Farbgruppe super gut gefällt werde ich mir bei Gelegenheit noch Springsheen zulegen. Style hat meiner Meinung nach auch einen goldigen Schimmer beim auftragen, so richtig matte Farbtöne von MAC mag ich nicht unbedingt gerne obwohl ein paar auf meiner Wunschliste stehen, das liegt jedoch daran das die Farben richtig toll sind ansonsten finde ich einen Matteffekt auf den Wangen nicht so gut. Aber um wieder auf Style zurück zu kommen, wer ist im Standartsortiment erhältlich, bei Interesse schaut mal bei eurem Counter vorbei :).




Kommentare:

  1. Uii der Gentle sieht ja toll aus. Ich konnte bisher noch kein mac produkt testen. Mein lieblingsblush ist mit abstand "suede" von sleek :) er passt einfach zu allem und steht meinem hellen hauttyp sehr gut.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Mittlere -Gentle glaube ich- sieht echt schön aus. :] Ich kenne das übrigens mit den ganzen Favoriten. Meine ändern sich so selten, dass es sich nicht lohnen würde jedes Mal einen Eintrag dazu zu machen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wirklich toll, mir gefällt Gentle sehr sehr gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen