Freitag, 21. Dezember 2012

Meine MUA Bestellung


Meine blaue Mascara fehlt auf dem Bild aber ein Tragebild konntet ihr bereits hier sehen. Alle anderen Sachen habe ich bisher weder geswatcht noch ausprobiert, lediglich die Bilder schon mal für euch gemacht. Was ich aber ärgerlich finde der pinke Eyeliner ist eingetrocknet und ein Teil hat gefehlt war sogar auf der Bestandsliste nicht abgehackt, weder eine Nachricht noch sonst etwas bekam ich. Das fand ich wirklich blöd denn mein Geld behalten sie ja auch - habe dem entsprechend eine Email geschrieben aber immer noch keine Reaktion ich denke es ist viel Stress an Weihnachten aber trotzdem, mal warten.



Die Sachen sehen alle auf den ersten Blick sehr schön aus, was ich jedoch schade finde das es keine gescheiten Farbbezeichnungen gibt sondern nur Shade 1,2,3 usw. 

Ich freue mich schon sehr die Sachen alle auszuprobieren, nur bei der Auswahl frage ich mich mit welchem Teil fange ich am besten als erstes an? :)
 



Habt ihr Swatchwünsche oder wollt mit bestimmten Produkten ein AMU sehen?

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ärgerlich mit dem Eyeliner und dass die dann noch ein Produkt vergessen einzupacken. Dann hoffe ich, dass du bald eine Antwort von denen bekommt. Wäre schön wenn du über deine Erfahrungen mit der 12er Palette berichten könntest. Überlege schon seit längeren ob ich mir die zulegen soll.

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wow! Da hst du ja wirklich zugeschlagen :D Die Palette hab ich mir auch geholt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Mich würds aber auch ärgern wenn was fehlt oder was eingetrocknet ist :-)
    Ich würde mich über ne Review zu der Palette freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch mein einziger Weihnachtsmarkt bisher und auch nur kurz, leider, hätte die Bahn keine Verspätung gehabt hätte ich länger rumlaufen können und auch einen Glühwein oder so trinken können, na ja egal =) Danke wünsche dir schöne Weihnachten und schöne Feiertage

    Die Palette hat richtig schöne Farben =) ich liebe ja Brauntöne

    AntwortenLöschen
  5. Jap das mit dem Geld sparen stimmt auf jeden Fall =P wobei ich wenn dann eh immer nur einen Glühwein trinke und vielleicht etwas esse und das kann man sich auch mal gönnen, auch wenns teuer is. Wobei das ja immer noch günstiger is als das Oktoberfest :D da ess und trink ich immer vorher, weil da wirst ja arm :D Cool ich freu mich auf die Swatches. Ich mochte braun die letzten Jahre nie und irgendwie mag ich das seit diesem Jahr einfach total gerne. Oh ja Schimmer <3 da kann ich auch nie widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Sachen. Von der Palette würde ich gerne Swatches sehen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe früher auch mehr getrunken und gegessen, aber mittlerweile bleibts bei so wenig =P ich kauf mir lieber Glühwein, Kinderpunsch und das ganze Zeug im Supermarkt und trink das dann daheim, is auch viel gemütlicher dann vorm TV eingemummelt :D Also was ich dir empfehlen kann is Apfelpunsch, das schmeckt zu geil <3 Ich war jetz auch schon länger nicht mehr aufm Oktoberfest =) aber ja für mich is München ziemlich nahe =P 15-20 Minuten Autofahrt + 30 Minuten Zugfahrt und tada bin ich in München hehe. Ja es is auch toll wenn man sich verändert, immer gleich bleiben wäre ja auch langweilig. Kräftige AMUs mag ich sehr gerne, nur ich krieg die nie so hin =(

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste mir die Nagelperlen bestllen aber bis jetzt sind meine Sachen leider noch nicht da. Aber dein Palette sieht wirklich schön aus :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mannometer, wenn ihr alle weiterhin so tolle Produkte von MUA zeigt muss ich warscheinlich bald auch mal dort bestellen!
    Ein toller Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. die Palette ist so schön :) Dazu wären Swatches toll.

    Dein Umschlag ist gestern bei mir eingetroffen, nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die palette richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  12. Unbedingt einen Post über die Palette. Swatches und alles! :D Dazu dann bitte auch einen Look.

    Danke Liebes. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ansich eine schöne Auswahl! Schade, dass es bei dir Probleme gab.

    AntwortenLöschen