Sonntag, 9. Dezember 2012

Sally Hansen 13 neue Farben

"Für noch mehr Farbe und Pflege auf den Nägeln sorgen 2013 die neuen Complete Salon Manicure TM Lacke von Sally Hansen. Denn die neue Range der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland. Dank Splitter- Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche." 
















Under the Sea Leuchtende Türkistöne tauchen die Nägel in einen maritimen Look.
Fruity Florals/ Mit Blumen-, Korall- und Beerentönen lassen
Plum Berry sich besonders farbenfrohe Looks kreieren.
Red Desire Auch der Klassiker in Rot darf nicht fehlen.
Galaxies Graphit und Kupfer verleihen den Nägeln einen wunderschönen Schimmer.
Earthy Delights/ Besonders elegant und klassisch-schick sind
Greige Gardens dunkle Erdtönen oder ein edles Greige.
Barely Blush Dezente Nude-Nuancen runden jedes Outfit ab.

 Ab Januar 2013 gibt es die neue Range der Kultmarke aus den USA mit 13 edlen Farben.
 Der Kostenpunkt liegt wie bisher bei 8,99 €.

Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern die Kollektion angeschaut, finde aber die Farben nicht so interessant. :/

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du dich mit den Lacken aus? Hast du Erfahrungen? Es gibt sie bei uns jetzt neu ... ich glaub bei DM, aber ich konnte damit nicht viel anfangen. Der türkisfarbene gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen