Samstag, 9. Februar 2013

Kreativbeiträge zum Blog Geburtstag und Auswertung ♥

Ich habe mich sehr über eure Einsendungen gefreut :) und möchte euch nun die tollen Kunstwerke präsentieren und anschließend folgt die Auswertung per Random.


Cherry Bomb - Blog



Frau Zuckerwatte - Blog



Nadine - Blog



Dio - Blog

Fio - Blog

Insgesamt gab es 152 Teilnahmen (durch die vielen Lose und Aktivitäten) bisher das größte Gewinnspiel auf Unlike-girl.com - Wow! Das freut mich richtig, das es so gut ankam das nächste ist auch schon in Planung dazu werde ich auch eine Umfrage erstellen ♥

Gewonnen hat...


Nr. 87 das ist cherry bomb herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe dir gleich mal dann können wir alles weitere besprechen :) an alle anderen: Wenn ich darf würde ich eure Kunstwerke bei FB ausstellen in einem Album mit Verlinkung zu eurem Blog ♥

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Also mein Foto darfst du gerne verwenden:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch !
    Gern darfst du auch mein bild verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. ah shit, jetzt weiss ich was ich vergessen hab...meinen kreativbeitrag zu schicken *kopftriffttischplatte*

    Anyway, herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch Glückwunsch an die Gewinnerin :) Mein Einverständnis hast du auch, aber ich glaub das hast du sowieso schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) würd mich freun Isa wen du mein Bild verwendest

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee, wie cool! Ich gewinne sonst nie was! :D Ich freu mich so :).
    Liebe Grüße
    Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr hübsche Einsendungen =)

    AntwortenLöschen