Mittwoch, 13. März 2013

AMU mit MUA Eyeshadows

Endlich kam ich dazu, weitere Produkte von MUA zu benutzen. Aber der Grünton gefällt mir überhaupt nicht, auch das braune Pigment entpuppt sich als schlecht im Auftrag finde ich. Ich bin mit dem AMU nicht wirklich zufrieden... ich habe versucht das ganze durch einen farbigen Pepp zu retten aber selbst das hilft bei der blassen Farbgebung meiner Meinung nach nicht.



Zudem krümelte der Lidschatten....



Ein Versuch wars wert, vielleicht sollte ich das braune Pigment Solo auftragen! Der Swatch sieht doch hier gar nicht so schlecht aus.


Benutzte Produkte...
  • YSL Mascara in lila
  • MUA Eyeshadow Shade 5 *Swatch*
  • MUA Eye Dust Shade 5 *Swatch*
  • Essence stay no matter what waterproof eye pencil in schwarz
  • Essence stay no matter what waterproof eyeliner in schwarz
  • MUA Mascara in grün
  • Essence Kajal in weiß
  • Agnes B Eyeshadow Base

Kommentare:

  1. hübsch, ich mag es wenn man braune augen hat und die augen mit grün geschminkt sind. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eigentlich sehr hübsch aus, aber wenn man sich ein anderes Ergebnis erhofft hat, ist es ja oft enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  3. danke, aber wobei viel Glück?!
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds toll, like :D

    Schon mit weißer Base versucht? Das könnte helfen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch sehr begeistert von den MUA Produkten...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das schön! Aber man sieht, dass du etwas Schwierigkeiten beim Auftrag des braunen Lidschatten hattest - trotzdem mag ich es (: Deine unteren Wimpern sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass das braune Pigment so untergeht. Finde das AMU sonst eigentlich super, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen