Freitag, 12. April 2013

HYDRALIFE BB Cremes von Dior



HYDRALIFE
Die BB Cremes von Dior – zwischen Pflege und Make-up

Inspiriert von den asiatischen Beauty-Ritualen und entwickelt in Zusammenarbeit mit den Make-up Artists und Schönheitsexperten von Dior, schlagen die „Beauty Balms“ von Dior ein neues Kapitel in der Geschichte des Hauses auf.

Ein Jahr nach der Einführung der BB Creme führt Dior zwei neue Nuancen ein und setzt innovative Maßstäbe mit einem neuen Schönheitsritual, das ausschließlich der Augenkontur gewidmet ist.

Zum ersten Mal hat Dior eine BB Creme entwickelt, um der Augenpartie unverzüglich Schönheit und Ausstrahlung zu schenken.  Als Grundlage dient ein innovatives Konzept, ein neues „All-in-one“-Pflegeritual, das die Müdigkeit nimmt, glättet, schützt und die Augenkontur erstrahlen lässt. Als Wegbereiter in der Pflegekosmetik ist die BB Eye Creme eine Ikone von morgen, die die Frauen von heute inspiriert.

BB Creme & BB Eye Creme von Dior – die Kombination der Feuchtigkeit spendenden und schützenden Wirkung eines Pflegeprodukts mit den kaschierenden und verschönernden Eigenschaften eines Make-ups.



BB EYE CREME HYDRA LIFE DIOR

Ein frischer, leuchtender, glatter und geschützter Blick – im Handumdrehen!

Die erste BB Eye Creme von Dior ist eine wahre Pflege für die Augen. Sie spendet Feuchtigkeit, kräftigt die empfindliche Augenkontur und mildert Tränensäcke und Augenschatten, um dem Blick die Müdigkeit zu nehmen, ihn unglaublich erstrahlen zu lassen und intensiv zu schützen.








Weitere BB Creme Nuancen:








BB Creme und BB Eye Creme sind ab Mitte April 2013 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlungen: BB Creme 50 ml ca. 53,50 €, BB Eye Creme 20 ml ca. 41 €.


Kommentare:

  1. Ich mag keine BB Creams und 41ml für eine BB Augencreme...muss nicht sein.
    Langsam darfs mal was neues geben. BB nervt mich :D

    P.S.: Einfach Ina hat heute einen tollen Post online gestellt und vom Sleek Blush geschwärmt. Jetzt freue ich mich nochmal mehr und kanns kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preislich sind sie vorallem sehr hoch, ich denke bei dem Preis würden viele zurück schrecken... ich bin gespannt wer sich etwas von den Produkten *kauft* :)

      Löschen
  2. nice!

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen