Donnerstag, 25. April 2013

Sultry thursday Blau + Gold

Ich versuche noch auf den letzten Drücker beim Sultry thursday von Kalter Kaffee mitzumachen und folgendes kam dabei raus: 



Benutzt habe ich dafür hauptsächlich meine Babor Metallic Collection Palette, ich benutze sie wirklich super gerne das deckende dunkelblau gefällt mir sehr gut und verschiedene Looks habe ich euch ja schon damit geschminkt. Verwendet habe ich als Goldton ich glaube das es MAC Cocomotion war, leider habe ich die Abfüllung nicht beschriftet, müsste ich in meiner Swatchsammlung nachschlagen und MAC Gold Spice, der mittlerweile schon echt trocken ist - zumindest wenn man ihn mit einem Pinsel streichelt.

Zum ausblenden kam MAC Barbie zum Einsatz und aus der Babor Palette der helle Ton der einfach klasse ist um harte Kanten zu verblenden oder wenn man mal zu hoch geschminkt hat (also die Augen ungleich geschminkt sind). 

Die Benefit they're real Mascara sowie künstliche Wimpern von Charisa #Ms fabulos wurden benutzt. Zur Benefit Mascara kommt die Tage noch ein Bericht und zu den Charisa Produkten ebenso.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch :)


Benutzte Produkte

  • Benefit they're real Mascara
  • Charisa Wimpernkleber
  • Charisa Wimpern #Ms. Fabulous
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Pigment Cocomotion
  • MAC Metal X Gold Spice
  • MAC Barbie LE Lidschatten
  • Babor Metallic Collection Palette



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Wimpern sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el toque dorado! besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me encanta la combinación tambien y me gusta azul mucho! :)

      Löschen
  3. love it!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Benefit mascara ist super:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bonito maquillaje!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. so sexy!! Wish i was that talented :) Love your blog. Following with BlogLovin! Feel free to followback! :) Hope you have a wonderful weekend.

    https://www.bloglovin.com/en/blog/3811068/bohemian-treehouse/follow

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! :)
    ich mag die Farbkombination

    AntwortenLöschen
  8. wonderful!

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöner Look! Thema schön umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the blue palette! Want! :) Follow you! Follow back?
    Big kiss
    Maira

    www.myselffashionshow.com

    AntwortenLöschen
  11. such a gorgeous evening look! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  12. It's such a beautiful and elegant look. Love your products! xx

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön stellte sich heraus, haben Sie einen atemberaubenden Blick.

    http://ulianna-life.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  14. What beautiful eye make-up! I love the pop of gold in the middle of the lid :)
    xox,
    Cee
    www.cocoandvera.com

    AntwortenLöschen
  15. Te ha quedado genial, un look precioso.

    besos
    http://pelubellezaymas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. toll hast du das gemacht;) die Benefit Mascara hab ich seit kurzem ja auch und find sie wirklich gigantisch;)

    AntwortenLöschen
  17. This makeup look is gorgeous!
    I would love for us to follow each other.
    I followed you on GFC and Bloglovin.

    - Camilla
    happycompletehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunder wunderschön. Bin immer wieder begeistert!

    AntwortenLöschen