Samstag, 29. Juni 2013

Meine neuen Sigma Pinsel


Endlich sind sie mein! Schon lange habe ich hin und her überlegt ob ich mir ein Pinselset gönnen soll oder nicht, da ich schon einige Pinsel habe aber eben nicht so viel Auswahl. Preislich lag es bei knapp 90-100 € ich bin mir nicht mehr so sicher, trage ihn aber gerne nach.

Ob ich eine Review dazu schreiben soll, weiß ich noch nicht - denn Pinsel reviewen finde ich schwierig weil ich nicht sonderlich viele Vergleichsmöglichkeiten habe außer bei dem Powder, Stippling, Blush, Foundationbrush (MAC) ansonsten sind es teils Drogeriemarken. 



Hier die Übersicht, welche Pinsel es genau sind. Gekauft habe ich sie bei Kosmetik4less.

Könnt ihr mir gute Pinsel empfehlen? Viele schwören auf Zoeva, aber davon habe ich nur den Blendepinsel und den finde ich gewöhnlich.

Kommentare:

  1. Ich ziehe den Blendpinsel von Sigma dem von Zoeva vor. Aber den hast du leider nicht in dem Set dabei...
    Den Small Angle hatte ich mir auch irgendwann für Eyeliner geholt, finde ihn aber total ungeeignet - viel zu dick!
    Aber außer ihm liebe ich alle meine Sigma Pinsel (so viele sind's ja nicht) und hätte gerne noch einige mehr!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren wie du über die sigma Pinsel denkst. Die Meinungen gehen dabei ja stark auseinander. Und ich überlege mir vll auch so ein Set zu holen. :)

    Sind sie gut? Sind sie zu weich oder hart? Wie ist es mit der Reinigung. Hehe.

    AntwortenLöschen
  3. This makeup brushes look great.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic set!

    www.urbanikamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nothing beats a good brush :) I just bought a new MAC brush and am absolutely loving it :)

    Just followed you on FB, GFC and Bloglovin'

    Thanks for stopping by xxx

    www.bohemianmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yes I follow you now! Great blog :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. I really should by a kit of brushes like that :)

    www.mykindofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht toll aus. Den F50 und E05 habe ich auch und bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen