Sonntag, 4. August 2013

BB Cream & BB Concealer von Misslyn


BB Creams, beauty und blemish balms, liegen voll im Trend. Diese Multi-Talente vereinen zugleich langanhaltende Pflege und einen Hauch von Make up. Misslyn hat nun sein Sortiment um BB Cream & BB Concealer erweitert. Diese innovativen BB-Produkte gewährleisten durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung einen sofortigen Frischekick. 



Ein Multi-Talent ist die öl-, paraben- und parfümfreie BB Cream SPF 30 all in one beauty wonder. Dieses Produkt, das in den beiden Farben natural sand Nr. 3 und sunlight glow Nr. 5 erhältlich ist, bietet die ideale All-in-One-Lösung. Die getönte Feuchtigkeitcreme vereint die Eigenschaften von Foundation und Pflege. Indem ihre besonders leichte, getönte Formulierung mit der Haut verschmilzt, zaubert sie einen perfekten und frischen Teint. Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und lässt sie prall und straff erscheinen. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung wird die Durchfeuchtung um 35 Prozent gesteigert; nach einem Monat sogar um 42 Prozent. Für eine jung und gesund aussehende Haut sorgen zusätzlich der hohe UVB-Sonnenschutzfaktor 30 und ein UVA-Schutz.


Eine absolute Innovation ist der parfüm- und parabenfreie BB Concealer cover & hydro care. Erhältlich in den beiden Farben apricot peach Nr. 05 und cameo Nr. 16, bietet er einen effektiven Beauty-Wirkstoff, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut optimiert. Zeichen von Müdigkeit und Fältchen retuschiert er durch seine lichtreflektierenden Pigmente einfach - ideal für einen strahlenden Teint.









BB Cream & BB Concealer von Misslyn sind ab Mitte August 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich.


Preisliste
unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt

BB Cream SPF 30 all in one beauty wonder   € 10,95
BB Cream Concealer cover & hydro care  €   7,95



Mein Fazit
Positiv anmerken muss ich die Swatches die diesmal vorhanden sind, so weiß ich z. B. jetzt schon in etwa das die Produkte für mich zu dunkel wären. Das wäre für die Zukunft auch toll :) aber schade finde ich es trotzdem, dass es helle BB Creams eher im Luxusbereich gibt, kostet ja einiges mehr.

Ich denke August wird auch wieder LE Monat, weil momentan sehr viele Neuheiten auf den Markt kommen. Es gibt Produkte auf die ich mich wirklich freue, wie z. B. die Essence Oktoberfest LE, weil das Blush einfach so schön aussieht, aber es gibt auch Produkte die es schon in einer so großen Masse gibt...

Kommentare:

  1. Ich fürchte auch, dass die BB Cream zu dunkel für mich ist. Den normalen Concealer von misslyn mohte ich immer gerne.

    AntwortenLöschen
  2. I think this consealer must be good, it looks quit thick..

    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen