Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein Sale Einkauf


Vor kurzem habe ich mich über den Sale Bereich her gemacht und einige schöne Sachen gefunden, die ich mir in den LEs nicht gekauft hätte. Catrice hat meiner Meinung nach teilweise hohe Preise bei den limited editions, was ich sogar vertretbar finde "wegen der rarität" aber trotzdem kaufe ich nur selten etwas. Der Blushstick hätte meines Wissens nach 4-5 € gekostet.

Soweit ich mich erinnere sind die Catrice Sachen aus der Matchpoint LE.


Die Essence Pigmente gab es in der Tribal Summer LE für etwa 2,25 €. Es ist nicht die Welt, aber aufgrund der Größe freue ich mich doch schon über eine Ermäßigung :).


Soll ich euch etwas bestimmtes swatchen?

Kommentare:

  1. Colors of pigments hs beautiful
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Lidschatten habe ich mir bei uns auch im Sale gekauft, und letzte woche noch den Essence Blush aus der Oktoberfest LE.
    Und besonders der Catrice Lidschatten ist wirklich hübcsh, finde ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, ich hatte schon befürchtet dass er fleckig im Auftrag ist :) die Oktoberfest Sachen von Essence finde ich auch sehr schön <3

      Löschen
  3. Tolle Sachen, mich würde vorallem der Blushstick interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment links wäre schön mal als Swatch zu sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen