Dienstag, 24. Dezember 2013

Geschminkt mit LR Produkten

Im Rahmen des 2. beautypress Events wurde u. a. die Marke LR Health & Beauty Systems vorgestellt. Dieses Geschäftsmodell ähnelt dessen von Avon über den Direktvertrieb. Die Produkte sind aber auch über diesen Online shop erhältlich. Preislich gesehen liegen die Produkte im High end Bereich.


Ich habe mich komplett mit LR Produkten geschminkt bis auf die Augenbrauen die mit dem Artdeco Powder in der Nr. 3 bearbeitet wurden. Zudem pudere ich meine Augenlider immer ab um eine bessere Haltbarkeit zu erzielen, hierzu kam Avon ideal flawless pressed Powder zum Einsatz.

 

Die LR Deluxe Artistic Lidschatten sprachen mich auf dem Event sehr an. Dadurch das sie gebacken statt gepresst sind, gefielen sie mir direkt. Beim swatchen gaben sie sehr gut Farbe ab und schimmerten ganz toll. Auf dem Auge fand ich sie leider enttäuschend, ob die Base die Deckraft beeinflusst hat weiß ich nicht. Ich musste schichten und teilweise nochmal mit einem angefeuchteten Pinsel darüber gehen um das oben gezeigte Ergebnis zu erzielen.

Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, dass sich besonders der goldene Farbton sehr auf dem beweglichen Lid abgesetzt hat und meine Wimpern bestäubt wurden.

Die Eyeshadow Base war leider auch viel  zu dunkel, aber ich ging davon aus wenn Lidschatten darüber kommt und man diese ausblendet ist es egal. Den Eyeliner finde ich gelungen! Er hat eine sehr schmale Spitze und man kann wunderbar dünne Linien damit ziehen. Auch die Mascara erfüllt ihre Dienste, am liebsten mag ich jedoch an den unteren Wimpern.

Um den Look zu kompletieren schminkte ich meine Lippen noch mit dem Deluxe Brilliant Lipgloss in der Nuance Berry Glam. Hier habe ich mehr erwartet muss ich zugeben, in der Verpackung sah das Produkt deckender aus, als es in Wirklichkeit ist. Das Ergebnis wirkt eher natürlicher und schimmert leicht. Es ist okay für zwischen durch, aber was mir nicht gefällt ist die starke Betonung der Lippenfältchen.

Eine Empfehlung würde ich in sofern nur für die Mascara und den Eyeliner aussprechen.

An dieser Stelle wünsche ich meinen lieben Lesern frohe Weihnachten!


Benutzte Produkte


Avon ideal flawless pressed powder light medium
Artdeco Eyebrow Powder Nr. 3
LR Deluxe Brilliant Lipgloss Berry Glam
LR Deluxe Primer
LR Deluxe Mascara´s
LR Deluxe Eyeliner in schwarz
LR Artistic Eyeshadow Velvet Vintage

Kommentare:

  1. Your eyes look fab, winged liner is done so perfectly.. :)
    Merry Christmas.. :)
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Der lidschatten hat ja schon gecreased :/ nicht so schön... Aber die farben sind schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, obwohl ich den LR Primer benutzt habe...

      Löschen
  3. Lovely eye color :)

    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, schade, dass die Lidschatten am Auge kein so deckendes Ergebnis abgeliefert haben, dabei sah gerade diese 4er Kombi so gelungen aus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU, scheint aber recht anstrengend gewesen zu sein.
    Gab es viel Fallout?
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall out gab es eher weniger, die Deckraft war problematisch dadurch das mehrere Schichten benötigt wurden

      Löschen
  6. Wow, das ist ein tolles AMU! Ich habe immer totale Probleme beim Lidstrich.
    Ich hoffe du hast ein paar schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Love your makeup on fifth picture :))
    .... I'm your new follower :) you can follow me to if you want :)

    AntwortenLöschen