Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestercontest bei Magi

Anlässlich Magi´s Silvester Contests möchte ich auch meinen Beitrag einreichen. Es gibt schon zahlreiche Beiträge und sie sind alle sehr toll, ob ich da mit meinem eine Chance habe? Aber man sollte sein Glück ja zumindest mal versucht haben :)

Für meinen Beitrag habe ich extra dunkle Smokey eyes geschminkt, die mit einem blaustichigen Lila, Weinrot und einer türkisen Base fokusiert wurden. Extra lange Wimpern (übrigends Tedi Wimpern) sollten das Gesamtbild ausdrucksstark präsentieren.



Erste Sneak Peaks gab es auf Instagram, dennoch habe ich nicht verraten, dass es um den Silvester Look ging, jetzt ist es offiziell ;-) 





Ich habe versucht möglichst viele Produkte zu verwenden, die schon lange nicht mehr in Benutzung waren oder Produkte aus dem Drogeriebereich ggf. High end die ihr leicht durch günstigere Alternativen ersetzen könnt. Zumindest bei gefallen des Looks und falls ihr nachschminken wollt.


Benutzte Produkte


Gesicht
Bobbi Brown Shimmerbrick Rose
Bare Minerals Prime Time
Bare Minerals Powder Fairy (hellster Ton)
LR Puder
Fingr´s Wimpernkleber
Tedi Wimpern (nicht auf dem Bild)
MAC Mineralize Blush Warm Soul

Augen
LR Augenbrauenstift hell
Agnes B 3in1 Mascara #schwarz
Catrice Eyeliner #dunkelblau
BeYu Colour Biggies Turqouise Highlight
Douglas Absolute Lidschatten Chloe 07
Agnes B Duo Lidschatten #schwarz, grau
Catrice Out of Space Baked Eyeshadow C04
Catrice Match Point Baked Eyeshadow Rockby
Essence Super Hero Glitter
Catrice Lidschatten #silber (alte Verpackung)
UMA Roll on Eyeshadow #flieder
P2 a night to remember #gold
P2 open your eyes Stift
Essence Eyeshadow Base
P2 Mirror Mirror Augenbrauengel #light
Bare Minerals Concealer
Essence crystal Eyeliner #silber

Lippen
Estee Lauder Lipliner #rot
Rival de Loop Lipliner
Dior Addict Espiegele
P2 Lip Designer sweet peeptoe

Kommentare:

  1. Ich mag den Look super gerne, nur die Wimpern sind mir einen Tick zuviel...
    LG und alles Gute für 2014

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful make-up. Hope you could have a look to my blog.

    Hugs, ADE♥

    AntwortenLöschen
  3. wui, die Wimpern sehen sehr cool aus =)

    AntwortenLöschen