Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichtelaktion mit Nu3


Im Rahmen der Nu3 Wichtelaktion bzw. dem "Bloggerwichteln" möchte ich euch kurz mein Geschenk zeigen, welches ich von Julia bekommen habe. Nu3 rief diese Aktion ins Leben weil beschenken Spaß macht und es kurz vor Weihnachten einfach passend war :)

Die Teilnehmer wurden untereinander zugelost und man bekam einen bestimmten Zeitraum die Möglichkeit sich den Blog näher anzusehen um das passende Geschenk im Onlineshop zu finden.

Generell fand ich die Idee von dem lieben Nu3 Team gelungen, vielen Dank an dieser Stelle! Am Anfang war ich mir wirklich nicht sicher ob ich teilnehmen würde, weil ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe was Tausch-/Wichtelpakete anging aber dadurch das es direkt über den Shop lief, fand ich es wirklich gut.

Ich bekam folgendes:

Lavera Verwöhnset Rose Garden (Details)
Der wärmende Ingwer Honig (Details)
Yogi Tea Wohlfühl Tee (Details)
2x Marzipan Nougat (Details)

Am meisten gefreut habe ich mich über das zweite Paket mit den Lavera Produkten, sie durften sehr angenehm nach Rose.

Nochmals herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten