Sonntag, 9. Februar 2014

Mein MyStyleHit Bronze Geschenk


Als ich vor wenigen Monaten den Bronze Status bei MyStyleHit erreicht habe, wurde ich mit einem tollen Geschenk überrascht. Der beiliegende Brief zeigte sehr deutlich das, dass liebe MSH Team, sich wirklich Gedanken gemacht hat was mir gefallen könnte. Und ich muss sagen die Überraschung ist euch sehr gelungen, lieben Dank dafür! ♥


Enthalten waren u. a. die Basics die bei jedem Bronze Geschenk dabei sind wie die anatomicals Masken, die Schokoherzen und die Tastaturbürste.



Desweiteren darf ich Strawberry Milk von NYX in meiner Jumbo Pencil Sammlung begrüßen, die Farbe hatte ich noch nicht :) 



Anhand meiner bunten AMUs suchte MSH mir noch einen hübschen farbintensiven Lidschatten von MAC aus. Es handelt sich um die Nuance Electric Eel.



Nochmal vielen Dank ♥

Über neue Fans, Herzchen oder eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Zu meinem Profil gelangt ihr hier oder über die Sidebar.

Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich schön zu sehen, dass sie sich bei dem Geschenk wirklich Gedanken machen!
    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Omg such a tempting post!! Loved it <3

    Check out my new post:
    http://www.myglossyaffair.com/2014/02/arabian-eyes-and-makeup-look-fotd.html

    Love
    Charu

    AntwortenLöschen
  3. Electric Eel ist wirklich toll, den hab ich auch. Der knallt so richtig schön :)
    Ich guck gleich mal ob ich dich dort finde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb vom Team :)

    hab dich direkt mal bei Mystilehit abonniert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen