Dienstag, 26. August 2014

Rossmann - Schön für mich Box August 2014

Ich hatte Glück bei einem Rossmann Gewinnspiel die neue Schön für mich Box zu erhalten, darüber habe ich mich sehr gefreut! 
Die neuen Abo´s starten übrigends ab 09.09. also denkt dran Mädels, save the date :)

Leider konnte ich kein Bild von der hübschen Umverpackung machen, da die Palmolive Schaumseife komplett ausgelaufen ist. Aber schöne Bilder fand ich z. B. bei Lisa oder Biene.




Inhalt der August Box:
  • Pantene Keratin Repair Shampoo
  • Mel Merio Parfum it's pool time 50ml
  • Rival de loop going longer lash booster serum
  • bebe more hydra splash multifunktionales Creme Gel
  • Max Factor Clump defy extensions Mascara
  • Fusswohl Seidenextrakt Barfuss spray
  • Palmolive Schaumseife Himbeere
  • Labello Lip Butter Blueberry blush

Die Schön für mich Box von Rossmann kostet im Abo 5€ und wie man sieht, ist der eigentliche Wert einiges mehr :) toll finde ich die Mischung aus Pflege, Kosmetik und Parfüm. Die Produkte waren mir zuvor auch unbekannt bis auf die Labello Lip Butter und die Max Factor Mascara. Die Labello Lip Butter habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und die Mascara hatte ich selbst mal gehabt und fand sie super, nur leider durch die Menge meines Bestandes noch nicht nachgekauft.


Produkte im Überblick

 bebe more hydra splash multifunktionales Creme Gel


 Labello Lip Butter Blueberry blush


 Pantene Keratin Repair Shampoo


 Fusswohl Seidenextrakt Barfuss spray



 Mel Merio Parfum it's pool time 50ml


 Palmolive Schaumseife Himbeere



 Rival de loop going longer lash booster serum


Max Factor Clump defy extensions Mascara




www.rossmann-online.de

Kommentare:

  1. Great products dear
    Check out our latest post
    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Mir gefällt das Parfum sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen