Sonntag, 12. Oktober 2014

[Review] iPhone Makeover mit deindesign.de


"So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben [...]."

DeinDesign kam auf mich zu und fragte ob ich nicht Lust hätte meinem iPhone ein neues Aussehen zu schenken. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen letzten Beitrag zu dem Thema Handy Cases und ich finde es ist praktisch und einfach, neues auszuprobieren. Von der Masse abheben, gegen den Strom schwimmen... 

Das Unternehmen spezialisierte sich auf die Produktindividualisierung mittels Vinylfolien. Doch das ist nicht alles, jeder Kunde hat andere Produktvorstellungen, so ist es auch möglich die geliebte Digitalkamera mit ner schicken Folie zu stylen. Das ganze sieht nicht nur cool aus, sondern schützt zusätzlich vor Kratzern auf der Backside (z. B. beim iPhone) oder die Front der Digicam!

Ich habe mich für die Kategorie Lost in Space "Kleine Magellansche Wolke" entschieden. Die Entscheidung fiel mir bei den vielen Designs wirklich schwer, aber Space Designs gehen einfach immer. Es handelt sich um ein Premium Hardcase für iPhone 5c.

Zu den anderen Angeboten der iPhone Cover gelangt ihr hier.
Richtig super finde ich, das Vorschau Tool, wenn man sich durch die Skins klickt, kann man sich direkt ansehen wie es an dem jeweiligen Modell aussehn würde. 
Für die kreativen unter euch gibt es den DIY Bereich oder besser gesagt: zum selbstgestalten. Dort könnt ihr eigene Fotos hochladen, bearbeiten, zuschneiden etc. bis euch euer Design gefällt.

Der Preis beläuft sich bei 24,95 € zzgl. 2,95 € Versandkosten. 
Fazit: Super nettes Team, top Qualität, zuverlässig und schnell!
http://designskins.com
*PR SAMPLE

4 Kommentare:

  1. Hello from Spain: very cool. Fabulous. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Hülle sieht toll aus <3
    Ich kenne diesen Onlineshop noch gar nicht. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. thats such a cool phonecase and your nails match them
    Keep in touch
    www.beingbeautiflandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen