Sonntag, 2. November 2014

Meine Halloween Nägel by Fing´rs


Bestimmt habt ihr schon mal von der Marke Fing´rs gehört oder gelesen? Es gibt einige coole Produkte, die auch teilweise unter Wimp´rs bekannt sind, die ich euch schon vor längerem vorgestellt habe (um im Archiv zu stöbern einfach hier klicken). Aber eine spannende Sache sind die Press-on Nails mit Print. 

Gerade für mich waren die Press-on Nails die Rettung, da ich keine Zeit zum lackieren hatte und Nageldesigns sowieso nicht sonderlich gut kann. Anlässlich des beautypress Events durfte ich mir ein paar der Nägel mitnehmen d. h. ich stelle euch demnächst noch andere Muster vor.

"Alle Styles enthalten 24 dekorierte selbstklebende Nägel in 12 unterschiedlichen Größen sowie 2 Nagelschmuck-Elemente + 6 passende Selbstklebeplättchen." beschreibt der Hersteller

Die selbstklebenden Nägel kosten im Handel 6,49 €. Es wird davon gesprochen, dass sie einige Tage durch halten, ich hatte sie vorzeitig abgelöst weil es einfach sehr ungewohnt war, verstärkte Nägel zu haben. Meine Nägel haben nicht darunter gelitten, was nochmal sehr zu betonen ist. Für Party´s sind die Teile super! Nur ich würde sie mir nicht für den Preis nachkaufen, so schön ich sie auch finde.

3 Kommentare:

  1. cute!

    _________________________________
    fashionblogger, styling & makeup on:
    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen