Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine Jahresfavoriten 2014


Die liebe Andrea hat mich zu meinen diesjährigen Jahresfavoriten getaggt, da ich die Fotos schon vorbereitet habe, kann ich sie euch noch dieses Jahr zeigen.

Mittlerweile sind einige Produkte abgelöst worden durch andere, aber die obigen sind welche die ich immer benutzt habe egal zu welcher Jahreszeit, einfach wann ich Lust darauf hatte.


Meine Dauerrenner waren:

Guerlain Terracotta Moyen Blondes (Review hier) ich habe kein Blush in der letzten Zeit neben Benefit Hervana (klick) oder Rockateur so oft getragen wie dieses. Die Farbe geht einfach immer. Mittlerweile ist das Muster auch schon teilweise ersichtlich abgetragen.

Astor Manicure Top Coat und Base Coat waren fast immer im Einsatz.

Loreal L'Extraordinaire Color Riche Lip Colours waren dieses Jahr auch oft auf Blogs vertreten. Um meine Lippen zwischenzeitlich glänzen zu lassen habe ich besonders gerne Mezzo Pink verwendet. Review und Swatches gibt es hier.

Benefit Posietint Lipbalm war ebenfalls eine schöne Neuheit auf dem Markt, die Verpackung macht gute Laune und das Balm gefiel mir auch gut durch den leichten Glossy Effekt.

Calvin Klein Euphoria ist fast leer und ich besitze es seit Jahren!

Christina Aguilera Parfum wurde besonders in der kühlen Jahreszeit gerne aufgelegt.

Essence Princess Lash Mascara war für mich endlich mal wieder ein gutes Drogerie Produkt, was die Mascara´s betrifft. Mit ihr habe ich meine Wimpern und etwas Schichtarbeit richtig verlängern und verdichten können.

The Balm Mary-Lou Manizer ich glaube hierzu muss ich nichts sagen, oder? Ein tolles Produkt.

Bei den Burt´s Bees Lipglossen gefiel mir Evening Glow am besten. Review und Swatches hier.

Weitere Chubby Stick ähnliche Highlights waren für mich die Astor Lipcolor Butter´s (Review und Swatches hier) sowie die Clarins Colors of Brazil Crayon Baume Lèvres.

Wunderschöne Nagellacke entdeckte ich bei Dior mit der Nuance Sailor und Rouge (Tragebilder).

Die Nivea Lipbutter Caramel war auf den Lippen ein geschmackliches Highlight.

Welche Jahresfavoriten hattet ihr im Jahr 2014?
Which are your favorite products of 2014?

******
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und einen tollen Start in 2015!
I wish you a great start to 2015 and a happy new year!

Kommentare:

  1. Tolle favoriten! Meine sind dieses jahr ganz klar der duft black opium von ysl gewesen, eine mascara von rdl young und der hue von mac.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues! :)
    Tolle Favoriten! Das Escada Parfum und den Mary-Lou Manizer mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Viele davon würde ich auch vielleicht 2015 gerne austesten wie den Mary luminiser

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you a marvellous New Year :)

    Καλή Χρονιά!
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes neues Jahr!
    Ich habe dieses Jahr sehr gerne Cremelidschatten jeglicher Art verwendet. Auch meine Make up Geek e/s & die Cake Eyeliner von LM & Bare Minerals kamen häufig zum Einsatz. Und in Sachen Foundation bin ich mit der Revlon Colorstay & der Astor Perfect Finish Foundation sowie dem Max Factor Facefinity Primer fündig geworden.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen