Sonntag, 21. Dezember 2014

[Preview] Diamond Kiss von M. Asam

Vor kurzem bekam ich eine Pressemeldung aus dem Hause M. Asam. Ich dachte mir das ich sie mit euch teile, weil vielleicht gibt es unter euch auch Pflegebegeisterte die, die Marke gerne mögen.


Diamond Kiss   BODY OIL
SPA-Vergnügen für Zuhause! Das herrlich nach Blütenessenzen duftende und reichhaltige Körperöl 
mit Vitamin E, Aprikosenkern- und Traubenkernöl pflegt besonders intensiv und verzaubert alle Ihre Sinne.
100 ml   19,75 Euro



Diamond Kiss   INENSIVE CARE BALSAM
Der reichhaltige Balsam mit Shea- und Kakaobutter eignet sich besonders zur intensiven Pflege
besonders anfälliger Körperstellen, wie Ellenbogen, Knie und Füße.
100 ml   16,75 Euro





Diamond Kiss   DUSCHGEL
Sanft reinigendes Duschvergnügen mit feuchtigkeitsspendenen Inhaltstoffen.
100 ml   17,50 Euro


Diamond Kiss   EAU DE PARFUM

Der neue Duft M. Asam® Diamond Kiss verzaubert und begeistert durch seine traumhafte Komposition
aus fruchtigen Beeren, edlen Blütenessenzen und weißem Moschus.
100 ml   24,75 Euro





Diamond Kiss   HANDCREME
Extra feuchtigkeitsspendende Handcreme mit wertvollen Ölen sowie Sheabutter pflegt rissige und trockene Hände
Sommer wie Winter streichelzart.
100 ml   16,75 Euro



Diamond Kiss   BODY MOUSSE
Luftig-leichtes Pflegeerlebnis!
Das zartschmelzende Mousse pflegt intensiv mit wertvollen Ölen und erfrischt Körper und Geist.
500 ml   22,75 Euro








Diamond Kiss   BODY MOUSSE
Luftig-leichtes Pflegeerlebnis!
Das zartschmelzende Mousse pflegt intensiv mit wertvollen Ölen und erfrischt Körper und Geist.
500 ml   22,75 Euro


Harald Glööckler bei QVC




Die Diamond Kiss-Produkte sind ab Anfang Dezember über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com erhältlich.

Einen Spartipp habe ich auch für euch und zwar gibt es bei QVC momentan ein 4-teiliges Set für 43,86€.


*enthält Affiliatelink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen