Montag, 23. Februar 2015

Mein Signature Look


Bei Claudia wurde ich speziell darauf aufmerksam, dass man sich nach einer Zeit einen gewissen Signature Look zugelegt, wenn es schnell gehen muss oder man einfach keine Lust hat etwas aufwendiges zu schminken und somit nur das nötigste macht. 

Den obigen Look habe ich vor knapp einem Monat bei Instragram gezeigt. Mein Signature Look besteht aus einer kurzen Routine:

Foundation, ich decke das Gesicht vor möglichen Rötungen oder Unreinheiten grob ab.
Puder, alles was verdeckt wurde muss mattiert und gesettet werden.
Augenbrauen, schnell mit dem hellen Puder nachgezogen und nach Lust und Laune mit einem rosanen Corrector nach oben geliftet.
Wimpern, hier wird getuscht was das Zeug hält. Die letzte Zeit habe ich keine Lust falsche Wimpern zu kleben obwohl es zu meiner Routine gehörte.
Wangen, ein wichtiger Bestandteil ist es, die Wangen zu betonen. Lässt das Gesicht definierter und etwas schmaler aussehen.


Meine ursprüngliche Morgen Routine:
Foundation auftragen, Puder zum mattieren, Augenbrauen nachziehen, Augenbrauen liften, Wimpern tuschen, Wimpern kleben, Wangen betonen, Highlighter benutzen, Lippen betonen oder Pflege auftragen, Haare glätten

Wenn ich meine Haare nicht glätte, sehen wie sie wie oben aus, sind von Natur aus nicht 100% glatt und neigen zu Wellen.


Folgende Produkte kommen zum Einsatz

Teint
  • Guerlain Terracotta Moyen Blondes* (Review hier)
  • NYX Matte Foundation Ivory
  • LR Deluxe Mosaic Powder*

Augen
  • Essence Augenbrauenset #hell
  • P2 perfect eyes refine+prime duo highlighter*

Haare
  • ahuhu organic hair care Hydro 24 Booster*
  • ahuhu organic hair care Hydro Shampoo*

*PR Samples

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Mir gefällt dieser Look sehr!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen