Montag, 13. April 2015

Essence Neuheiten 2015 - Mein Einkauf


Als ich die ersten Neuheiten gesehen habe, dachte ich mir - eigentlich brauchst du nicht zwingend etwas. Aber dann gabs hier und da ein paar schöne Reviews, das die Qualität sich auch verbessert habe. Erklärungen genug? :)



Sun club Bronzer 10 sunshine

Nach dem Benefit Hoola fail wollte ich keine Bronzer mehr auf den Wangen verwenden. Durch meine sehr helle Hautfarbe, sieht es schnell balkig aus obwohl ich verblende. Aber bei den schönen Tragebildern von Ina, konnte ich nicht anders. Aber im gesamten ist sunshine auch einfach zu dosieren :) ich mag das Ergebnis sehr gerne.



Silky Touch Blush in 90 summer dreaming

Sehr geschmeidige Textur und auch gut pigmentiert, so wie man die silky touch blush Reihe kennt. Dies ist eher ein schöner Alltagston, eigentlich nicht unbedingt zu mir passend, aber ich fand die Farbe so hübsch. Aber sie lässt sich ohne Probleme aufbauen, so dass auch ich mein kräftigeres Ergebnis erhalte :) die Swatches sprechen für sich ♥



Lipliner Nr. 14 femme fatale / Eyebrow Pencil 05 Soft blonde

Auch hier scheiden sich wieder die Götter. Der Lipliner ist erste Klasse, total schön im Auftrag und eine super Farbabgabe was man von dem Augenbrauenstift nicht sagen kann. Er ist relativ hart und gibt auch nicht viel Farbe ab. Ich mag es nicht, wenn ich mit Druck arbeiten muss. Ein weiterer Kritikpunkt ist, der Augenbrauenstift bzw. mein ein Teil meiner nachgezeichneten Augenbrauen sind verschwunden. Am Nachmittag fehlte mir ein Stück Braue.




lash princess false lash effect mascara

Die wasserfeste Variante finde ich leider nicht so toll wie die normale. Die lash princess Mascara habe ich wirklich lieben gelernt meine Wimpern erhalten eine schöne Dichte und ich kriege sie gut hoch gebogen. Die Neuerung gefällt mir leider gar nicht, ob es nur an der Bürste oder der anderen Textur liegt, weiß ich nicht.

Swatches

Silky Touch Blush, Eyebrow Pencil soft blonde, Lipliner femme fatale, Bronzer 10 sunshine


 www.rossmann-online.de

Alle Produkte sind z. B. bei Rossmann oder den Drogeriemärkten eures Vertrauens erhältlich.
 
www.rossmann-online.de
Welche Neuheiten habt ihr euch gekauft?

*enthält Affiliatelink

Kommentare:

  1. Love the mascara !
    Xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer ist wirklich soo schön!
    Hat er Glitzerpartikel drinne? Würde mir denn nämlich gerne holen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ich würd sagen das ganz leichte Schimmerpartikel enthalten sind durch den Verlauf mit dem Highlighter (die hellen Partikel im Bronzer)

      Löschen
  3. OMG! Den Lipliner muss ich unbedingt haben! Die Farbe ist so hübsch ❤

    AntwortenLöschen
  4. We want to try them!
    Un abbraccio
    Valentina Astorino e Eva Sabin The AnarChic

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den Lip Lipliner: ich liebe diese Farbe! *-*

    AntwortenLöschen