Sonntag, 5. April 2015

[Favoriten] Meine Fing'rs Bestseller


Heute möchte ich euch meine zwei Bestseller der Marke Fing´rs vorstellen. Im Drogeriebereich kaufe ich eigentlich keine Wimpern da ich Red Cherry oder lenilash sprich Echthaarwimpern verwende. Natürlich gibt es bei mir auch Ausnahmen wie z. B. diese Wimpern der Marke Fing´rs. Tragebilder gab es z. B. hier.

Die Wimpern sind sehr angenehm zu tragen und sie sehen auch noch im Vergleich zu anderen Modellen relativ natürlich und nicht aufgesetzt aus.


Desweiteren möchte ich euch auf den Wimpernkleber hinweisen. Auch ich besitze den heiß begehrten Duo Wimpernkleber in schwarz und transparent - aber bis jetzt kommt nichts über diesen! Ich bin begeistert von dem Kleber einfach weil ich damit die wenigsten Probleme bezüglich Auftrag und verstopfen habe. Mein Duo Wimpernkleber ist ständig nach der Benutzung verstopft und es gelangt zu viel Produkt auf´s Wimpernband. 

Den Wimpernkleber habe ich mir schon mehrere male nachgekauft, da er bis zum Ende wirklich gute Dienste geleistet hat. Die obigen Modelle sind jedoch Samples, was aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat. Wenn ihr die archivierten Beiträge durchstöbert seht ihr wie oft die Fing´rs Produkte ihren Platz in Make up Looks fanden.

Die Wimpern und der Wimpernkleber kosten ca. 3,00 € und sind meine absolute Drogerie Kaufempfehlung.

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten