Montag, 18. Mai 2015

Im Wandel der Zeit - von bunt zu bunt


Lange habe ich den Beitrag vor mich hin geschoben, weil ich immer der Meinung war - bei mir lohnen sich die Vergleiche nicht. Seit 2013 womit die Collage beginnt (z. B. zweites Bild von links) gibt es nicht viele Änderungen. Ich liebe nach wie vor auffällige falsche Wimpern, auf ein overblushed Gesicht würde ich auch nicht verzichten ;o) meine Lippen sind in allen möglichen Farben etc. 

Das einzige was sich verändert hat, ich zeichne jeden Tag meine Augenbrauen nach, vorher habe ich mich immer schwer getan, die richtige Farbe, die Form usw. auch benutze ich nahezu täglich Foundation, wo früher ein Mineralpuder ausgereicht hat. Concealer fällt so gut wie ganz unter den Tisch. Augen Make up's müssen auch nicht mehr so häufig sein, irgendwo fehlt auch die Zeit um mich um jedes Detail zu kümmern.

Eine sehr schöne Veränderung gibt es bei Ina zu sehen, von Schwarz nach Rot. Der Beitrag hat mich inspiriert die Collage endlich zu zeigen. Wenn euch die verschiedenen Looks interessieren, sie sind fast alle auf dem Blog unter dem obigen Punkt "Looks" zu finden.

Kommentare:

  1. This post is absolutely wonderful!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. lots and lots of different lippies :D you have got some great colours!!

    Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I really like. It is very interesting. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan tus looks! :D
    Besos

    AntwortenLöschen