Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Top 5 Nagellacke • Blau und Mintgrün


Ein Favoritenpost war wirklich mal wieder nötig, starten möchte ich die Runde mit meinen liebsten Blau- und Minttönen. Der Pastelltrend zieht nach wie vor an mir vorbei, denn ich brauche Farbe auf den Nägeln. Nude war gestern ;o)

Eine sehr geliebte Farbe ist Sailor von Dior. Leider war dies eine limiterte Farbe, aber wenn ihr diesen Farbton noch ergattern könnt, ich kann ihn nur empfehlen. Mein Bericht gabs hier zu lesen.

FABY Nail laquer Sunglasses and Bikini stammt aus der Fabulous Spring/Summer Collection 2014, die Farbe ist eine schöne Mischung aus Blau und Türkis, gefiel mir auch sehr gut.

Erinnert ihr euch noch an den heiß begehrten Essie Bouncer, It's Me Nagellack? Auf vielen Blogs war der hübsche Farbton vertreten und die Aufsteller mit diesem Schmuckstück leer. Durch Zufall erwarb ich ihn letztlich auf der BEAUTY. Das einzige was mich hier gestört hat, die flüssige Konsistenz, ich musste dreimal lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Im erschwinglichen Budget Bereich findet man hin und wieder tolle Farben und Qualität. Dazu zähle ich Wet n Wild Nail color i need a refresh mint. Unkomplizierter und einfacher Auftrag, tolle Deckraft. Den Bericht gab es hier.
 
ANNY ENJOYING THE WAVES mint dolphin, zählt fast schon zu Pastell aber ich finde er ist nicht hell genug um in die Reihe eingegliedert zu werden. Zu Beginn kam ich mit dem Auftrag nicht gut zurecht, meine Tragebilder wurden auch nicht so, wie sie sein sollten. Die Farbe jedoch, ist ein schöner Frühlingston.


http://www.unlike-girl.com/2014/09/dior-transat-collection-2014-manucure.htmlhttp://www.unlike-girl.com/2014/10/wet-n-wild-nail-color-i-need-refresh.htmlhttp://www.unlike-girl.com/2013/09/anny-enjoying-waves-tragebilder.html

Da ich nicht alle Farben bzw. Tragebilder für den Blog abfotografiert hatte, habe ich euch nur die einzelnen verlinkt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr zu den jeweiligen Reviews.

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich habe gerade Essie Turquoise & Caicos lackiert, der würde sich in der Reihe auch gut machen.

    LindaLibraLoca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Gracias :) me gusta verde colores :)

      Löschen
  3. ich liebe die ANNY nagellacke *_* Genau diesselbe Farbe hab ich auch :) Großartiger Post!:)

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful colours dear! *-*
    I love Anny's nail laquer!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. These colours are beautiful!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Dior is a winner;-) Interesting blog ,well done!


    http://soalicepl.blogspot.fr/


    AntwortenLöschen
  7. I love your nail polish picks, so pretty. This time of year I love wearing blue/green toned polishes they go so lovely with a tan xx
    Danielle ||Miss Sunshine & Sparkle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Danielle :) yes they're really great colours for tan skin :)

      Löschen