Mittwoch, 14. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbst Nagellacke


Das letzte Thema der Top 3 Blogparade von Diana war: Meine Top 3 Herbst Nagellacke. Obwohl ich meine Bilder zeitgerecht geschossen und zugeschnitten hatte, habe ich die Abgabefrist schon wieder versäumt. Ärgerlich, bei den besten Themen passiert mir sowas. Aber ich dachte mir, wenn ich nun alles wieder kommentarlos lösche, bringt auch nichts, da aktuell Herbst ist und die Farben toll dazu passen.



Entschieden habe ich mich für mittelpreisige Nagellacke z. B. Dior, Estee Lauder und China Glaze. Satte Beerentöne sind so schön! Egal ob auf den Augen, Lippen, Wangen oder Nägeln - ich mag sie überall sehr gern.



Dior Nuit 1947 • Estee Lauder Pure Color Bittersweet • China Glaze Heat of Africa


Dior Nuit 1947 ist die einzige Farbe ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer aber im Tageslicht funkeln die anderen immer unterschiedlich, das sieht auch sehr schön aus. 

Über Bittersweet von Estee Lauder habe ich hier schon einmal geschrieben und Nuit 1947 von Dior findet ihr hier. Kaum zu glauben, das ich die Nuancen nun schon 2 Jahre besitze. Die Zeit vergeht.


Welche Farben lackiert ihr momentan?
Which nail polish color is on your nails?


*enthält Affiliatelinks

Kommentare:

  1. Those are all gorgeous! I love that Dior shade. I don't have anything on my nails at the moment....but I am going to fix that tonight!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Farben, besonders das Rot mit den Glitzerpartikeln! Wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen