Donnerstag, 19. November 2015

MAC Dita Von Teese


Ab Dezember soll es in Kooperation mit Dita Von Tesse, der Lippenstift VON TEESE  erscheinen. MAC beschreibt die Farbe als " vivid tomato red" mit mattem finish. Er ist exklusiv nur online bei MAC erhältlich. Preislich liegt er bei 22,50 €. Besondere Verpackung und Design kosten immer etwas mehr. 


An sich finde ich den Rotton sehr schön, auch die eingestanzte Unterschrift ist für Fans eine tolle Ergänzung in der Sammlung. Ob ich ihn kaufen würde, bzw. werde weiß ich nicht. Erste Swatches fand ich z. B. bei Vampy Varnish und es ist ein klassisches Rot, das man ganz bestimmt im tiefsten der Schminkschubladen wiederfindet. 


Was denkt ihr über den Von Teese Lipstick?


Bildrechte: MAC Cosmetics

Kommentare:

  1. Beautiful color, just amazing lipstick:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweety !!
    The lipstick is gorgeous !!
    O live the colour !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen