Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Privat] Letzte Worte zum Jahr 2015


Meine lieben,
ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr mit einer großen Portion Glück und Gesundheit. Wie es hier auf dem Blog weitergehen wird, weiß ich nicht, lassen wir uns überraschen.

2015 hat mich zu viel Kraft gekostet. Im ersten Quartal habe ich kontinuierlich gebloggt und es war für mich ein Erfolgserlebnis, meine Leser regelmäßig mit Beiträgen zu versorgen, trotz der wenigen Zeit. Der Lauf der Dinge nahm schnell überhand. Da ich nur noch Teilzeit bloggen konnte, hätte ich Kompromisse eingehen müssen, dies wollte ich aber nicht. Ich war überzeugt, Job, Freunde und Liebe unter einen Hut zu bekommen. 

Die Kooperationsanfragen häuften sich, ich kam nicht mehr hinterher. Interessante Angebote nahm ich an, thematisch sponsored posts, vergaß durch den täglichen Stress vorgeschriebene Fristen und verzettelte mich. Unter enormen Zeitdruck schrieb ich meine Texte, für die Bilder, die schon lange im Kasten waren. Events besuchen? Nein. Wann denn? Außer beautypress, das klappte auf Umwegen. Es klappte nicht auf die ganzen E-Mail Anfragen zu antworten oder zu lesen, meistens erst Wochen später. Firmen sendeten ihren Text ein zweites mal, weil sie dachten die Nachricht ging unter oder verloren. 

Meine Liebe, zumindest glaubte ich, jemanden an meiner Seite zu haben, lies mich immer wieder im Stich, als ich ihn am meisten brauchte. Über alles sah ich hinweg, bis heute, weil ich nicht verstehe, was passiert ist.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute!

9 Kommentare:

  1. Möge 2016 für dich ein entspannteres Jahr mit noch mehr Erfolgserlebnissen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank <3 ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2016!

      Löschen
  2. Happy New Year! All the best & lot of kisses)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa !!
    I love your photo !!
    A happy new year to you...
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein frohes neues Jahr
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Pretty! This has been an incredibly wonderful post.
    Thanks for providing these details.

    AntwortenLöschen
  6. I was able to find good info from your blog posts.

    AntwortenLöschen
  7. Hello, everything is going sound here and ofcourse every
    one is sharing facts, that's genuinely fine, keep
    up writing.

    AntwortenLöschen
  8. I enjoy what you guys are up too. Such clever work and reporting!
    Keep up the great works guys I've incorporated you guys to our blogroll.

    AntwortenLöschen