Freitag, 22. Juli 2016

[Info] Das Balea Reinigungs-Öl ist wieder da!


Eine sehr erfreuliche Nachricht fand ich soeben in meinen E-Mails, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich freue mich sehr über die positive Nachricht, da ich selbst das Balea Reinigungsöl verwende.

Stellungsnahme von dm
"Dem einen oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass das Balea Reinigungs-Öl bewegte Tage in den sozialen Medien erlebt hat und sich deutlich gegen eine mögliche Auslistung ausgesprochen wurde. [...]
Da uns unsere Kundenwünsche aber natürlich sehr am Herzen liegen und wir unglaublich viele positive Kunden- und Bloggerstimmen erhalten haben, haben wir uns dem Thema noch einmal angenommen. Wir freuen uns deshalb, eurem Wunsch in diesem Fall nachkommen und noch einmal "Wieder da" rufen zu können."


Reinigungsöl 100 ml UVP 2,45 Euro

In den nächsten Tagen sollte wieder in jedem dm-Markt das Balea Reinigungs-Öl zu finden sein.

Kommentare:

  1. Habe die Nachricht heute auch bekommen und mich darüber sehr gefreut :) Habe es mir erst vor Kurzem gekauft, als es hieß, es würde es bald nicht mehr geben. Eigentlich bin ich nicht so der Öl-Freund, aber da alle es so toll fanden, habe ich es mir dann doch noch schnell gekauft. Bin wider Erwarten sehr zufrieden damit :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch, habe kürzlich noch ein Back up gekauft :) gerade im Bereich der Augen, finde ich so ein mildes Produkt sehr gut! Mascara´s sind hin und wieder hartnäckig und mit dem Öl lässt sie sich schonend abnehmen. Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen