Samstag, 31. Dezember 2016

CND Vinylux Weekly Polish - meine Rottöne


In den letzten Monaten lernte ich das System von CND Vinylux erst kennen und war sofort begeistert - aber es soll hier nicht um eine Lobeshymne gehen, sondern um meine Top 3 Rottöne.

                                                   Wildfire, Rouge Rite, Oxblood 



Rottöne wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können. Interessanterweise unterscheiden sie sich in den Punkten Deckkraft und Haltbarkeit von einander, was ich nicht erwartet hätte.

Wildfire ein Rot, das ohne zu zögern als Signalfarbe durch geht. Doch war der Rotton von den dreien am schwächsten von seiner Deckkraft her. Ich trug zwei Schichten und man sah den Nagel immer noch durchscheinen.

Rouge Rite war mein erster Farbton der Farbfamilie Rot. Hier kann ich auch nichts schlechtes sagen, da die Farbe wirklich toll in der Verarbeitung ist. Auftrag war problemlos und die Haltbarkeit bzw. Tragedauer sprach auch für sich. 

Oxblood ein kräftiges dunkles Rot. Sehr edel und stark pigmentiert. Diese Farbe war mein Favorit und ich habe sie schon mehrmals getragen. Mit zwei Schichten perfekte Deckkraft und die Nägel sahen bestimmt eine Woche top aus.

Brass Button, Wildfire, Oxblood, Rouge Rite


Die Farblacke von CND Vinylux enthalten jeweils 15 ml und kosten 14,99 € bei Nalala.de 


Wildfire und Oxblood wurden mir von Blogger-Club zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten