Montag, 19. Dezember 2016

[Gift Guide] Handtaschen zu Weihnachten

In Zusammenarbeit mit Netzshopping

Handtaschen lassen Frauenherzen höherschlagen und sie sind im Alltag sehr praktisch. Meine Taschen mussten schon Schulbücher, Kamerazubehör und Shoppingausbeuten tragen und ich habe nicht die teuersten. Wie viel Frauen für das Statement-Accessoire zahlen ist sehr unterschiedlich. Ich bin immer auf der Suche nach guten Angeboten, man kann immer mal ein paar Euro sparen ☺

Als Last-Minute Weihnachtsgeschenk eignen sie sich auch, es muss ja nicht immer dekorative Kosmetik sein. Durch »Netzshopping „das neue Shopping Center im Internet“ wurde ich darauf aufmerksam, wie einfach es ist, Marken, Bezugsquellen und Preise miteinander zu vergleichen.

Netzshopping bietet eine große Auswahl an Handtaschen wie z. B. Clutches, Lacktaschen, Leder- und Schultertaschen, Shopper und viele mehr. Nachdem auswählen der Suchkriterien werden die Angebote der Partnershops übersichtlich angezeigt.


Beispiel 1


Ich habe beispielsweise in der Kategorie Shopper von Calvin Klein gestöbert. Hierfür suchte ich in der Handtaschen Übersicht das Stichwort „Shopper“ und wählte bei den Marken „Calvin Klein“ aus. 



So kann man mit beliebigen Produkten vorgehen ODER die Bezeichnung/Marke ins Suchfeld eintragen und wenn ihr in etwa wisst, was ihr maximal ausgeben wollt empfiehlt es sich den Preisbereich einzugrenzen. 

Kurz gesagt, man kann auch die verschiedenen Filteroptionen benutzen um die Suche einzugrenzen. Hier sucht man das Produkt nach Eigenschaften wie z. B. Farbe, Material und Attribute (Reißverschluss, Tragegriff, diverse Innenfächer...).


Beispiel 2

Um einfach mal durch das Handtaschen Sortiment zu stöbern ohne ein bestimmtes Modell auszuwählen, grenzte ich den Preisbereich bis 50€ ein. Und das Ergebnis waren 10 Seiten u.a. befanden sich dort auch reduzierte Designermarken.

Meine liebste Handtasche bzw. Wunschprodukt wäre von MICHAEL KORS die Jet Set Tasche in Dunkelrot, erhältlich ist das Modell z. B. in dem Partnershop »Trendfabrik die ich mir irgendwann, bestimmt mal gönnen werde. Ich wünsche mir schon sehr lange so eine Handtasche, aber dafür muss ich noch etwas sparen :)

Vergleicht ihr auch Angebote oder shoppt ihr direkt drauf los? J

Keine Kommentare:

Kommentar posten