Samstag, 31. Dezember 2016

[Privat] Letzte Worte zum Jahr 2016

Top 9 - Instagram

Ihr Lieben,

wie auch im letzten Jahr möchte ich euch noch ein paar Zeilen vor dem Jahreswechsel hinterlassen. 2016 war für mich ein sehr aufreibendes Jahr, es gab schöne Momente aber auch welche, auf die ich hätte verzichten können. Die Spanne zwischen Glück und Leid war sehr dicht beieinander. Musste sehr viele Rückschläge wegstecken und immer einen möglichst kühlen Kopf bewahren, da ich die Abschlussprüfungen abgelegt habe. 

Ich war bis dato keine Vollzeit-Bloggerin wie viele andere es vielleicht sind und die Erfahrung zeigte, Teilzeit bloggen ist wesentlich stressiger als Vollzeit. Da ich beides schon in Erfahrung bringen konnte, weiß ich zu 100% wie der Ablauf ist. Wenn man mich fragen würde, für was ich mich entscheide oder was ich besser finde, muss ich ganz ehrlich antworten - beides hat Vor- und Nachteile.

Dieses Jahr habe ich auf Sparflamme gebloggt, weil ich irgendwann so ausgezehrt war, durch die o.g. Vorkommnisse das ich vor dem PC mit Schreibblockaden saß. Wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, alles möglichst "perfekt" machen zu wollen, geht der Schuss irgendwann nach hinten los ;o). An den jährlichen Adventskalender Aktionen nahm ich dieses Jahr nicht teil und konnte euch auch leider keine Gewinnspiele bieten, zeitlich ein miserables Timing, was mir leid tut.

Die Top 9 oder bestnine2016 besteht hauptsächlich aus Produktbildern bei Instagram. Make up's und AMUs gab es 2016 fast gar keine, ausschlaggebend waren diverse Unverträglichkeiten. Und wen es noch brennend interessiert, was aus der Story mit IHM wurde, es hat sich glücklicherweise zum guten gewendet, dafür bin ich so dankbar.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute und einen tollen Start ins neue Jahr!

I.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

    AntwortenLöschen