Samstag, 30. Juni 2018

NEU bei Douglas: Glamglow My Little Pony


Seit etwa Mitte Mai 2018 gibt es die neuen Glamglow My Little Pony Masken bei Douglas. Als ich die Neuheiten gerade entdeckt habe, musste ich einfach noch eine Preview dazu schreiben. Vielleicht 
kennt jemand von euch die neuen Produkte noch nicht und schwelgt wie ich, gerne in den alten Kindheitserinnerungen. Ich mochte die Serie "My Little Pony" als Kind unheimlich gerne, die Charaktere der bunten Ponys und die Geschichten.. Die Glittermasken gefallen mir von der Farbe und der Aufmachung her total gut, nur leider sind sie preislich mit ca. 60 € nicht gerade günstig. 

"Gute Hautpflege ist magisch und GLAMGLOW bringt das Glitter Erlebnis mit drei von MY LITTLE PONY inspirierten Farbtönen der einzigartigen #GLITTERMASK GRAVITYMUD auf ein ganz neues Level; Princess Luna Black als mysteriöse, starke Prinzessin, Pinkie Pie als Mittelpunkt jeder Party und Twighlight Sparkle Purple als liebenswerte Perfektionistin. 

Die MY LITTLE PONY #GLITTERMASK enthält alle Vorteile und Inhaltsstoffe des GRAVITYMUD Treatments in neuer, sexy glitzernder Formel. Das Treatment mit TEAOXI Komplex aus Süßwurzel und echtem Eibisch strafft und definiert die Haut sofort und sorgt für sexy Konturen. Die Glitter-Partikel der neuen #GLITTERMASK sind in GLAMGLOWs Gel-Formel eingebettet, sodass sie angenehm auf der Haut liegen. Sobald die Peel-off Maske getrocknet ist, lässt sich diese ganz leicht abziehen."


Erhältlich in drei glitzernden Farben:
  • Princess Luna Black
  • Pinkie Pie Pink
  • Twighlight Sparkle Purple






UVP: 59,90 Euro

Seit Mitte Mai exklusiv bei Douglas erhältlich. 

Bildrechte: Glamglow PR // ©2018 Hasbro

MY LITTLE PONY und alle verwandten Charaktere sind Marken von Hasbro und werden mit Erlaubnis verwendet. 
Alle Rechte vorbehalten. Lizensiert von Hasbro.

Keine Kommentare:

Kommentar posten