Donnerstag, 4. Juli 2019

AVON EVE DUET Contrasts: Der neue Duft von Eva Mendes


Neu auf dem Markt ist der Duft EVE DUET Contrasts von Schauspielerin Eva Mendes und AVON Cosmetics. Es  ist bereits der 6. Duft von AVON in Kooperation mit US-Schauspielerin Eva Mendes. Den ein oder anderen Duft habe ich von der Marke bereits ausprobiert, aber dieses mal handelt es sich um einen Duo-Duft, daher dachte ich mir die Neuigkeiten könnten euch auch interessieren.


EVE DUET Contrasts
  • Eau-de Parfum-Duo: zwei Flakons in einem
  • Düfte können einzeln oder im Layering mit einander kombiniert werden
  • Gelassener Duft: blumig-fruchtig mit rosa Pfeffer, Gardenie und Patschuli
  • Verwegener Duft: blumig-sinnlich mit energiegeladenem Himbeersorbet, Jasmin und Patschuli


UVP: 35 €, 50 ml

Ab 25.7.2019 erhältlich

Bildrechte: AVON PR

Keine Kommentare:

Kommentar posten