Mittwoch, 11. März 2020

Elvital Öl Magique mit Jojoba-Öl


Über neue Haarpflege Produkte freue ich mich immer sehr! Vielleicht kennt ihr das selbst, dass eure Haare hin und wieder eine Phase haben, wo sie immer mehr Aufmerksamkeit brauchen. Von  Elvital Öl Magique habe ich die Kokos Linie eine Zeit lang benutzt und mir die Produkte auch regelmäßig nachgekauft. Das Haaröl sowie die Haarkur habe ich noch immer. Diese werden irgendwie nicht leer. 

Die Linie Elvital Öl Magique mit Jojoba-Öl kenne ich noch nicht, diese Serie ist wohl auch relativ neu und auch an der Formulierung soll gearbeitet worden sein. Die Produkte werde ich in Kürze ausprobieren und bin gespannt ob sie so gut sind, wie die Kokos Linie. Der Duft ist macht schon einmal einen tollen Eindruck. 

"Pflegt sehr trockenes Haar und glättet die Haarfaser für mehr Geschmeidigkeit und strahlende Brillanz. Die reichhaltige Formel repariert das geschädigte Haar bis in die Spitzen und lässt stark strapaziertes Haar aufleben. Für strahlenden Glanz vom Ansatz bis in die Spitzen." - so der Hersteller

  Elvital Öl Magique Intensiv Pflegeshampoo mit reichhaltigem Jojoba-Öl

 Elvital Öl Magique Intensiv Balsam Maske mit reichhaltigem Jojoba-Öl

Die Haarkur Öl Magique Jojoba / 270 ml kostet ca. 4,25 € und das Shampoo / 250 ml bekommt ihr für ca. 2,65 € im Handel.

Kennt ihr die Elvital Öl Magique mit Jojoba-Öl Produkte? Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht?

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen