Donnerstag, 17. September 2020

asambeauty Adventskalender 2020

"[...] Der Run der Adventskalender mit Beauty-Inhalten hat begonnen." Da stimme ich asambeauty vollkommen zu, die ersten PR News zu Adventskalendern gab es schon ungefähr gegen Ende August, wenn ich mich nicht täusche. Aber auch ich halte immer mal wieder die Augen offen. Einen M. Asam Kalender würde ich mir auch wünschen, aber er ist nicht gerade günstig, dafür sind aber tolle Produkte enthalten.





In 24 wiederverwendbaren und recyclebaren Boxen finden Beauty-Fans alles, was das Beauty-Herz begehrt.

Inhalt


Tagescremes, Seren, Ampullen, Haarpflege, Make-up, Parfums
und vieles mehr. Zu entdecken gibt es Original- und auch praktische Handtaschengrößen.

Neben den beliebten Klassikern von M. Asam VINO GOLD mit der pflegenden Tages- und Nachtcreme, dem Magic Finish Make-up Mousse kann man sich auf die Vitamin C Augencreme freuen.

Auch die Haarpflege ahuhu organic hair care, FLORA MARE und YOUTHLIFT haben hinter dem ein- oder anderen Türchen eine pflegende Überraschung versteckt.


Der Inhalt ist im Warenwert von 145 Euro.

Preis: 49,95 Euro

Den asambeauty Adventskalender gibt es über den Online-Shop von asambeauty und ausgewählten Drogeriemärkten.

Bildrechte: M. ASAM PR
*enthält Affiliatelinks

1 Kommentar: