Freitag, 13. November 2020

Meine Eyecatcher-Accessoires - Herbst/Winter

 Anzeige/Werbung



Da mein It-Piece Post mit sommerlichen Artikeln vor paar Monaten so gut bei euch ankam, dachte ich mir, einen ähnlichen könnte ich für die kühleren Tage erstellen. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Meine Eyecatcher-Accessoires - Herbst/Winter! Hierzu habe ich eine Auswahl meiner Favoriten für euch zusammen gestellt, welche aus dem Online-Shop von Street One stammen. 


Beginnen möchte ich mit verschiedenen Strickmützen, die es in tollen gedeckten Farben, wie beispielsweise schwarz, sowie in richtigen Eyecatcher Colorblocking Farbtönen wie Magentapink gibt. Ich habe mir insgesamt 4 Mützen herausgepickt, die mir besonders gut gefallen. 
Strickmuster geht meiner Meinung nach so schnell nicht aus der Mode, sondern kommt immer wieder zurück - mir gefallen sie ehrlich gesagt auch sehr. Die beiden Grobstrick Mützen sind am unteren Rand umgeschlagen und sehen mit passender Mode, bestimmt klasse aus!
Kräftige Farbtöne die garantiert die Blicke auf sich ziehen, fand ich bei den Strick-Mützen im Beanie-Style. Im Vergleich zu den obigen Mützen, sind diese als Feinstrick mit Ripp-Struktur
hergestellt worden. Der Hersteller beschreibt sie "als super lässig umgekrempelt." 


Bei den Schals und Tüchern dieser Saison fiel es mir besonders schwer, mich auf ein paar Stücke zu konzentrieren. Die unterschiedlichen Farben, Materialen sowie Muster gefallen mir alle super gut! Die angebotenen Farbtöne sind genau mein Geschmack. Die Styles reichen vom lässigen Basic Accessoire bis zum ausgefallenen Print, für jede Vorliebe ist etwas dabei.

Die ausgesuchten Schals und Tücher habe ich unter anderem in gedeckten Blautönen, die zwar auffällig aber keineswegs zu laut sind und in mutigeren Farbkombinationen wie rosa/grau/grün Tönen ausgewählt. 
Besonders gut, gefallen mir die verschiedenen Merkmale der Accessoires: Von Glitter, stylishen Aufdrucken bis hin zu lässigen Fransen wie bei den Strickschals. Mehr Auswahl an Accessoires und Modeartikeln findet ihr bei Street One. Die Artikel lassen sich nach Belieben filtern und im Shop übersichtlich durchblättern mit vielen Fotos und Nahansichten.

Tragt ihr lieber Mützen oder Schals an kühleren Tagen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten