Mittwoch, 10. November 2021

Sinnliche Winter-Düfte von M. Asam

M. Asam empfiehlt seine sinnlichen Winter-Düfte: BELLE GLAMOUR und MYSTIC BLOOM. Von der Beschreibung her, klingen sie beide sehr spannend, da könnte ich mich spontan gar nicht entscheiden. Bei BELLE GLAMOUR machen mich beispielsweise die pudrigen Akkorde der Herznote neugierig. Bei MYSTIC BLOOM die rauchig, sinnlichen Noten.


M. Asam BELLE GLAMOUR EdP
Der betörende Duft verzaubert mit seiner blumig-würzigen Komposition aus Tuberose, Orangenblüten, Vanille und pinkem Pfeffer. Ein glamouröser und gleichzeitig eleganter Duft, der seine fesselnde und sehr feminine Anziehungskraft verleiht. 

Kopfnote Orangenblüten, Tuberose, schwarze Johannisbeere
Herznote Pinker Pfeffer, Bergamotte, pudriger Akkord, weiße Lilie
Basisnote Sandelholz

100 ml / 24,75 €

M. Asam MYSTIC BLOOM EdP
Das verführerische EdP schenkt eine mystische Aura mit einem unwiderstehlichen Duft-Mix aus Blüten, sanfter Vanille, rauchigem Kaffee-Akkord, Sandelholz-Essenzen und einem Hauch Patchouli. Ein extravaganter leidenschaftlicher und warmer Duft, der Lust auf sinnliche Momente macht. 

Kopfnote Orangenblüten, Maiglöckchen, schwarze Rosenblüten
Herznote Pudrige Vanille, rauchiger Kaffee-Akkord, schwarzer Pfeffer
Basisnote Sandelholz-Essenzen, Patchouli

100 ml / 24,75 € 


Die M. Asam Düfte sind über den Online-Shop von asambeauty und QVC erhältlich.


Bildrechte: M. ASAM PR
*enthält Affiliatelinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen